Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhör ich schon den ganzen abend ..total geil das lied..kannst du als mod der sau nicht mal nen apfel ins maul stecken??Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu kannst gleich einen satz heisse ohren haben:mad:..meine zarten lauscherchen so verunglimpfen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBin doch kein Mod mehr, die sachen hier gehen mir nix mehr an
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenBin doch kein Mod mehr, die sachen hier gehen mir nix mehr an
Hey Pepe, nimm deinen sombrero und verdünnpfeif dich mal ich will ins bett
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenverdammt..was soll ich denn dann nun mit dir anfangen??bist ja zu nix mehr zu gebrauchenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhmm, ich könnt dein Verein sperren :ugly:
Edit: Gute Nacht Simon
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDas heißt ich kann dir hier also so mir nichts dir nichts gegen das schienbein treten und es geht dich nichts an, geil das zu wissen:p:p
Hey Pepe, nimm deinen sombrero und verdünnpfeif dich mal ich will ins bett
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenhmm, ich könnt dein Verein sperren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGute Nacht zusammen
Bis Morgään
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau das machste, bekommst auch ein bonbon von mir:p:p
Edit: Gute Nacht Simon
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmuß ich dich dann nicht erst in deinen saustall treiben?? ..ich hol eben das brenneisen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneine gute sau findet immer in ihren stall zurück, noch dazu wo es die rotnasenunterkunft ist:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwie ich sehe bist du auf einen guten weg..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja auf dem weg ins bett, wünsche allen die noch vorbeikommen sollten eine angenehme bettruhe, also gute nacht pepito
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen
das "Guten" lass ich heute aus speziellem Anlass weg
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGuten Morgen...was ist denn heute so speziell?
Edit: Entschuldige Moin Toshimo
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich war um 6 schon im Krankenhaus, habe Rückenprobleme
Edit: Entschuldige Moin Toshimo
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas hört sich nicht gut an...Spritze bekommen?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennur Schmerzblocker, bin heute um 5 aufgewacht und hatt wahnsinnige Schmerzen in der Leiste und später am ganzen Fuß. Also bin ich zur Notaufnahme und die haben die Leiste untersucht, Hüfte geröntgt und zum Schluss meinten sie das käme vom Rücken und ich soll mich schonen. Falls die Tabletten nichts helfen, soll ich zum Arzt gehen. Also wenn ich mich heute nicht so oft melde dann wisst ihr Bescheid, werde wohl flach liegen und mich pflegen lassen. Hat meine Frau auch mal wieder was von mir:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann lass dich mal richtig pflegen...werde jetzt auch Augenpflege machen...sorry muß ins Bett...wir lesen uns und gute Besserung
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMittagspause? Oder wo seid ihr?
Kommentar
-
klingeling jemand zuhausesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklingeling jemand zuhause
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Summer summt doch schon die ganze Zeitsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund warum macht dann keiner auf ..bei dir summt auch die kuh auf der weide :p
The End
Kommentar
Kommentar