Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBestätigt meinen Verdacht !
Hast du Halluzinationen :p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwär auch blöd wenn man ein geklautes gebackenes kanickel aus dem hut holt und die familie mit den gewetzten messern am bühnenrand steht die das eigentlich verspeisen wollte..könnte für das eichhörnchen böse enden :p
Simon, danke der Nachfrage. Wollte eigentlich nur schnell die Ergebnisse der Spiele eintragen, aber kann ja nicht unerkannt bleiben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich muss mich nicht fürchten vor der familia
Simon, danke der Nachfrage. Wollte eigentlich nur schnell die Ergebnisse der Spiele eintragen, aber kann ja nicht unerkannt bleiben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich muss mich nicht fürchten vor der familia
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht mehr als du auch :p
Nein das ist unmöglich
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelche familia denn??könnt ja frohsein das gäste den weg zu euch finden..sonst wär es schon das death valley hier
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas liegt aber nur an den Leichen die wir vergraben haben
Nabend Toshi
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas liegt aber nur an den Leichen die wir vergraben haben
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwelche familia denn??könnt ja frohsein das gäste den weg zu euch finden..sonst wär es schon das death valley hier
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAh kein Wunder riecht es hier so streng ich dachte immer das kommt von Pepe
Nabend Toshi
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda muss ich dir fast recht geben..hoffe das sommerloch ist bald beendet..und was ich in meiner freizeit (sandra) mache, geht dich einen feuchten kehrricht an. noch bin ich keine person die in der öffentlichkeit die sau raushängen lassen muss:p
Kommentar
-
Oachkatzal
endlich mal einer da der dem vorlauten bengel da die tür zeigen kann
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas erklärt jetzt natürlich einiges
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAh kein Wunder riecht es hier so streng ich dachte immer das kommt von Pepe
Nabend Toshi
Nabend zusammen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ihr das ganze jahr über ein sommerloch??:p ..und wieso läßt du sie dann schon raushängen??
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhabt ihr das ganze jahr über ein sommerloch??:p ..und wieso läßt du sie dann schon raushängen??
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu meinst den Verlust einiger bekannten Leute hier?..Besucher natürlich:p
jetzt wo du es sagst:ugly:
Nabend zusammen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich lass gar nichts raushängen, ihr alle lasst mich hängen so wird ein schuh daraus:mad:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso das sommerloch fand ich immer ziemlich gut
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwir dich hängen??nee..höchstens schlachten
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin viel zu schnell für euch:p:p
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjetzt kommen die alten single-urlaubsgeschichten raus
sag mal hast du eigentlich keine 30 Sekunden-Sperre:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda du als weltfremder das fragst war klar:p
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda du als weltfremder das fragst war klar:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender und weltfremd das ist ja noch untertrieben, der glaubt immer noch auf einer scheibe zu leben:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich will dir ja keine feuchten Träume bescheren..da mußt du wohl auf Beate-Uhse zurückgreifen:p
sag mal hast du eigentlich keine 30 Sekunden-Sperre:ugly:
doch..denke schon..wieso??
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender und weltfremd das ist ja noch untertrieben, der glaubt immer noch auf einer scheibe zu leben:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie von einer überdimensionalen Schildkröte getragen wird:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie von einer überdimensionalen Schildkröte getragen wird:ugly:
Hey Pepito, habe ich Dir eigentlich schon gesagt das ich ab 21:00 heute für 5 Wochen in Urlaub bin
Kommentar
Kommentar