FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenUnd wann hast deinen eigenen Clan?
er will doch alle übernehmen oder ist dder größenwahn weg:ugly:
Kommentar
-
-
Ist im Aufbau "knutschi´s FussballAsse" ... hast InteresseZitat von Patriniho Beitrag anzeigenUnd wann hast deinen eigenen Clan?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
dein Bett ruftZitat von Sarevok Beitrag anzeigener will doch alle übernehmen oder ist dder größenwahn weg:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendein Bett ruft
hast recht
gehe jetzt wirklich, viel Spass euch allen noch:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
hau endlich ab :ugly:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhast recht
:p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIst im Aufbau "knutschi´s FussballAsse" ... hast Interesse
Kommt drauf an was du bietest

Könnte aber teuer werden.
Kommentar
-
-
nacht:ugly:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhast recht
ich geh auch off
tschö ihr ollen spämer
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhau endlich ab :ugly:
:p
wenn du so kommst...
bleibe ich noch
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
besser is...hier kommt man ja garnicht mehr hinterherZitat von theuntouchable Beitrag anzeigennacht:ugly:
ich geh auch off
tschö ihr ollen spämer
Kommentar
-
-
allein schon im Clan zu sein, muss doch eine Ehre einZitat von Patriniho Beitrag anzeigenKommt drauf an was du bietest

Könnte aber teuer werden.
Was bieten denn die anderen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Das will Knutschi auch nurZitat von Sarevok Beitrag anzeigenwenn du so kommst...
bleibe ich noch
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Naja ehre??? Meinst bei unseren Hassliebe brächte das was??? Nimmst Toshi auch dazu??Zitat von knutschile Beitrag anzeigenallein schon im Clan zu sein, muss doch eine Ehre ein
Frag die Jungs doch selber.
Kommentar
-
-
wir mögen uns zwar nicht, aber trotzdem würden wir ein gutes gespann abgebenZitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja ehre??? Meinst bei unseren Hassliebe brächte das was??? Nimmst Toshi auch dazu??
Frag die Jungs doch selber.

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Findest du wirklich????Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwir mögen uns zwar nicht, aber trotzdem würden wir ein gutes gespann abgeben

Also abstreiten würde ich es mal nicht.
Kommentar
-
-
also erstens sind wir kein clan, sondern eine gemeinschaft.Zitat von knutschile Beitrag anzeigenallein schon im Clan zu sein, muss doch eine Ehre ein
und zweitens haben wir ihm nichts geboten, sonder er uns ! nähmlich die übernahme eines durchaus wichtigen posten !
sigpic
Kommentar
-
-
hier ist auch nicht von eurem clan die rede sondern von knutschisZitat von stuka Beitrag anzeigenalso erstens sind wir kein clan, sondern eine gemeinschaft.
und zweitens haben wir ihm nichts geboten, sonder er uns ! nähmlich die übernahme eines durchaus wichtigen posten !
Kommentar
-
-
das muß wahre Liebe seinZitat von Patriniho Beitrag anzeigenFindest du wirklich????
Also abstreiten würde ich es mal nicht.
Kommentar
-
-
[Ironie Off]Zitat von stuka Beitrag anzeigenalso erstens sind wir kein clan, sondern eine gemeinschaft.
für die Leute, die es nicht verstehen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wann sind wir denn mit den schwanzlängenvergleichen fertig
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ja unsere Liebe ist gewachsen und gewachsen... ohne Pat geht es einfach nicht mehrZitat von Charly70 Beitrag anzeigendas muß wahre Liebe sein

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Lach was gibts da nicht zu verstehen ^^Zitat von knutschile Beitrag anzeigen[Ironie Off]
für die Leute, die es nicht verstehen
Kommentar
-
-
du lebst noch :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwann sind wir denn mit den schwanzlängenvergleichen fertig

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwann sind wir denn mit den schwanzlängenvergleichen fertig
Müssen nen 10 m Band auftreiben. Ich musste mit ja wieder übertreiben und der Zollstock reichte nicht.
Die anderen hatten ein 15 cm Lineal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenja unsere Liebe ist gewachsen und gewachsen... ohne Pat geht es einfach nicht mehr

Deswegen bist du auch wieder gekommen??? Hast mich zu doll vermisst ^^
Kommentar
-
-
kommt ja grad werbungZitat von knutschile Beitrag anzeigendu lebst noch :ugly:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
und was machen wir mit Carlo? :ugly:Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMüssen nen 10 m Band auftreiben. Ich musste mit ja wieder übertreiben und der Zollstock reichte nicht.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ja das mit dem 15 m Lineal kenn ichZitat von Patriniho Beitrag anzeigenMüssen nen 10 m Band auftreiben. Ich musste mit ja wieder übertreiben und der Zollstock reichte nicht.

Kommentar
-

Kommentar