joah geht ganz gut...bin noch leicht heiser, aber hab fast meine erkältung über bord geworfen.....meine schnalle ist noch am start, aber leider immer noch 500 km weit weg
Kann das Video nicht anschaun, bin auf Arbeit
Dann flieg zu ihr hin und mach ein Überraschungsbesuch
Hi Mojoe
geht nicht nur Dir so, wird immer schlimmer - aber gesagt wird einem nichts:mad:
jaah schon verdammt komisch :ugly:
naja so 100% rund läufts immernoch nich..
hab jetzt keinen bock den balken beim wachsen zu beobachten, dauert mir echt zu lange
bin wieder weg
komme gerade vom training..muss doch kurz schauen wie meine Jungs gespielt haben..warte noch kurz, ob ich toshidasilva noch erwische zwecks ausstehender simu
komme gerade vom training..muss doch kurz schauen wie meine Jungs gespielt haben..warte noch kurz, ob ich toshidasilva noch erwische zwecks ausstehender simu
fliege gerade aus dem säuferpokal gegen Kalk
kommt tosh nicht erst so gegen 0:00 on?..und hast gewonnen mit deinen jungs..gegen kalk kann man verlieren
kommt tosh nicht erst so gegen 0:00 on?..und hast gewonnen mit deinen jungs..gegen kalk kann man verlieren
hmm..lange wart ich nich mehr..müssen wir eben mal machen wenns passt..gell tosh?
nee hab UE gespielt, geht aber i.O.
ja schon..ich habe im Hinspiel schon 2:0 geführt, jedoch dann noch 3 Buden rein bekommen
hmm..lange wart ich nich mehr..müssen wir eben mal machen wenns passt..gell tosh?
nee hab UE gespielt, geht aber i.O.
ja schon..ich habe im Hinspiel schon 2:0 geführt, jedoch dann noch 3 Buden rein bekommen
Kommentar