Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moin..endlich nicht mehr vom Lappi aus

    was für ein Fortschritt..

    Kommentar


      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
      was für ein Fortschritt..
      ..du wollen AV kaufen :ugly:
      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

      Kommentar


        Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
        ..du wollen AV kaufen :ugly:
        ja ich. so 425,19

        Kommentar


          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          ja ich. so 425,19
          ich biete 30 mios:ugly:

          Kommentar


            Wenn wer was will

            Verkaufe AV 175 26 | TW 190 25 | LM 260 20 | ST 310 22 | ST 320 22 | IV 325 22 | TW 420 24 | TW 510 24 oder TW 565 30!

            Kommentar


              Mahlzeit
              dachte der Verkaufsbasar auf dieser Seite wurde eingestellt und jetzt geht das schon wieder los

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                Mahlzeit
                dachte der Verkaufsbasar auf dieser Seite wurde eingestellt und jetzt geht das schon wieder los
                Hab ich nicht mitbekommen

                Dachte nur wenn einer von euch was braucht :eek:

                Sorry!

                Kommentar


                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Hab ich nicht mitbekommen

                  Dachte nur wenn einer von euch was braucht :eek:

                  Sorry!
                  wer braucht schon deine luschen, frag mal lieber simi
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    letzter Aufruf!!!

                    wer will unsere Farben beim Clan-Simu-Turnier vertreten?

                    bisher gemeldet haben sich daman2 und LEBENSGEFAHR



                    The End

                    Kommentar


                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                      letzter Aufruf!!!

                      wer will unsere Farben beim Clan-Simu-Turnier vertreten?

                      bisher gemeldet haben sich daman2 und LEBENSGEFAHR
                      hmm nööö keine lust, die sieger stehen doch eh schon vorher fest
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        mensch rubi du auch da :ugly:
                        sigpic
                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                        Whatever you want

                        Kommentar


                          entweder hat toshi nun rausbekommen, wie man andere hacken kann (das wär schlecht) oder du führst selbstgespräche (das wär auch schlecht:p)

                          oder toshi ist dein multiaccount und du hast vergessen umzuloggen .. das wirds sein (meldung an carlo ist schon raus .. kannst also in zwei monaten mit ner sperre rechnen!)

                          Kommentar


                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            entweder hat toshi nun rausbekommen, wie man andere hacken kann (das wär schlecht) oder du führst selbstgespräche (das wär auch schlecht:p)

                            oder toshi ist dein multiaccount und du hast vergessen umzuloggen .. das wirds sein
                            ....oder ich wollte einfach nur aufmerksamkeit erhaschen
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                              ....oder ich wollte einfach nur aufmerksamkeit erhaschen
                              man, du bist einfach zu fix .. da hat mir edith grad noch nen zusätzlichen tipp ans herz gelegt, nur leider hat mein inet in den paar sekunden gestreikt

                              Kommentar


                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                man, du bist einfach zu fix .. da hat mir edith grad noch nen zusätzlichen tipp ans herz gelegt, nur leider hat mein inet in den paar sekunden gestreikt
                                immer sind es die anderen ...haste eigentlich dein mond-video gefunden
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  immer sind es die anderen ...haste eigentlich dein mond-video gefunden
                                  nein *schluchz*
                                  muss wohl mal zur nächsten reisen und es selber filmen .. kann ja nicht angehen sowas:mad:

                                  Kommentar


                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    nein *schluchz*
                                    muss wohl mal zur nächsten reisen und es selber filmen .. kann ja nicht angehen sowas:mad:
                                    was genau haste nochmal gesucht, du verliebter romantiker :p
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      was genau haste nochmal gesucht, du verliebter romantiker :p
                                      ich hab ein video gesucht, wo man bei ner sonnenfinsternis am boden den kernschatten des mondes näherkommen sieht, also mit ner genauen abgrenzung zwischen schatten und nicht-schatten (natürlich rasend schnell, deswegen muss man gute sicht haben)

                                      komm mir nicht mit romantik .. das thema geht mir in kunst jetzt nach einer stunde schon aufen sack:p

                                      Kommentar


                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                        ich hab ein video gesucht, wo man bei ner sonnenfinsternis am boden den kernschatten des mondes näherkommen sieht, also mit ner genauen abgrenzung zwischen schatten und nicht-schatten (natürlich rasend schnell, deswegen muss man gute sicht haben)

                                        komm mir nicht mit romantik .. das thema geht mir in kunst jetzt nach einer stunde schon aufen sack:p
                                        da haste dir aber was vorgenommen, viel spaß weiterhin bei der suche

                                        wielange habt ihre denn kunst
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          da haste dir aber was vorgenommen, viel spaß weiterhin bei der suche

                                          wielange habt ihre denn kunst
                                          danke danke .. werd hier natürlich groß und breit über erfolge berichten:ugly:

                                          was meinst du denn mit wie lange? bis zu welchem schuljahr? also bis zur 10. muss mans haben (nicht durchgehend, aber aussuchen kann mans sich nicht), in der 11 kann man dann kunst oder musik machen (wer beides macht, heißt entweder johann wolfgang van gogh oder hat ne lese-/rechtschreibwäche)
                                          und ab der 12 wirds dann "komplizierter"^^

                                          man muss (mindestens) zwei halbjahre lang entweder kunst/musik machen oder zwei halbjahre chor/orchester/theater (alles freitagsnachmittags bis zur 10. stunde + auftritte am wochenende)

                                          da bin ich dann doch lieber bei kunst geblieben, aber das ist das erste was nach der 12 hops geht:p

                                          Kommentar


                                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                            danke danke .. werd hier natürlich groß und breit über erfolge berichten:ugly:

                                            was meinst du denn mit wie lange? bis zu welchem schuljahr? also bis zur 10. muss mans haben (nicht durchgehend, aber aussuchen kann mans sich nicht), in der 11 kann man dann kunst oder musik machen (wer beides macht, heißt entweder johann wolfgang van gogh oder hat ne lese-/rechtschreibwäche)
                                            und ab der 12 wirds dann "komplizierter"^^

                                            man muss (mindestens) zwei halbjahre lang entweder kunst/musik machen oder zwei halbjahre chor/orchester/theater (alles freitagsnachmittags bis zur 10. stunde + auftritte am wochenende)

                                            da bin ich dann doch lieber bei kunst geblieben, aber das ist das erste was nach der 12 hops geht:p
                                            nee meinte eher wieivel stunden...kann mich noch erinnern, das wir glaube 1 stunde kunst hatten im abi ...ich habs dann sogar als mündliche prüfung genommen, weil sie sport genau zu meinem jahrgang abgeschafft haben :mad:
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              :eek::eek:ich hab grad dortmunder kicker 3:0 weggehauen und gegen oedekoven nur knapp verloren...schade, dass ich in 7 tagen wieder schwächer werde
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                nee meinte eher wieivel stunden...kann mich noch erinnern, das wir glaube 1 stunde kunst hatten im abi ...ich habs dann sogar als mündliche prüfung genommen, weil sie sport genau zu meinem jahrgang abgeschafft haben :mad:
                                                achso meinst du das .. haben wir 3 stunden die woche .. ist bei musik und den anderen quälerein aber genauso^^ .. leistungskurs (gott beschütze diejenigen, die das machen:eek wäre natürlich 5 std..

                                                .. sport gabs bei euch nicht mehr, weil sie eingesehen haben, dass sie euch eh nicht mehr helfen können:p ..
                                                ne, ich weiß schon, wie du das meinst .. sport kann man an unserer schule seit ein paar jahren leider auch nicht mehr als abiturfach nehmen .. hatte anfangs echt noch überlegt, aufs sportgymnasium in essen zu wechseln, aber da haste im leistungskurs dann nur die ganzen jugend-ruderweltmeister, da macht das dann auch keinen spaß mehr

                                                Kommentar


                                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                  :eek::eek:ich hab grad dortmunder kicker 3:0 weggehauen und gegen oedekoven nur knapp verloren...schade, dass ich in 7 tagen wieder schwächer werde
                                                  und ICH hab gegen dich gewonnen:ugly: .. sehr schön, dann weiß ich nun endlich, dass die spielberechnung daran schuld ist, dass ich ungerechterweise so schlecht bin:mad:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                    achso meinst du das .. haben wir 3 stunden die woche .. ist bei musik und den anderen quälerein aber genauso^^ .. leistungskurs (gott beschütze diejenigen, die das machen:eek wäre natürlich 5 std..

                                                    .. sport gabs bei euch nicht mehr, weil sie eingesehen haben, dass sie euch eh nicht mehr helfen können:p ..
                                                    ne, ich weiß schon, wie du das meinst .. sport kann man an unserer schule seit ein paar jahren leider auch nicht mehr als abiturfach nehmen .. hatte anfangs echt noch überlegt, aufs sportgymnasium in essen zu wechseln, aber da haste im leistungskurs dann nur die ganzen jugend-ruderweltmeister, da macht das dann auch keinen spaß mehr
                                                    jaaa hatte mir das alles damals so schön ausgedacht...und dann hat die blöde schulbehörde genau n halbes jahr vor den prüfungen alles geändert

                                                    so machts doch jetzt viel mehr spaß mit romantik in der kunst :p:ugly:
                                                    sigpic
                                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                    Whatever you want

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                      und ICH hab gegen dich gewonnen:ugly: .. sehr schön, dann weiß ich nun endlich, dass die spielberechnung daran schuld ist, dass ich ungerechterweise so schlecht bin:mad:
                                                      theoretisch bist du der geborene meistertitelsammler
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        jaaa hatte mir das alles damals so schön ausgedacht...und dann hat die blöde schulbehörde genau n halbes jahr vor den prüfungen alles geändert

                                                        so machts doch jetzt viel mehr spaß mit romantik in der kunst :p:ugly:
                                                        du bist aber auch ne arme socke:p .. erst verarscht dich die schulbehörde, dann verarscht dich gamed .. du erinnerst mich an ihn hier:ugly::ugly:
                                                        http://www.myvideo.de/watch/6107389/...alexander_hold

                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        theoretisch bist du der geborene meistertitelsammler
                                                        endlich jemand, der mich versteht .. ich werde mal nen offenen brief an gamed verfassen, indem ich meine (hmm, 12 saisons sinds nu glaubich schon) 12 meistertitel einfordere .. eine unterschriftenliste werde ich natürlich beifügen, ich hoffe auf deine unterschrift!

                                                        Kommentar


                                                          Hallo
                                                          mein Rechner wird erst morgen fertig
                                                          Dafür ist aber die erste Tipprunde im Kasten

                                                          Kommentar


                                                            Guten Abend,
                                                            weiß jemand wo ich mich bewerben kann?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              Hallo
                                                              mein Rechner wird erst morgen fertig
                                                              Dafür ist aber die erste Tipprunde im Kasten
                                                              hallo du bärenfänger
                                                              dacht schon, du hättest bei deinem schlechten abschneiden bereits die lust verloren:p
                                                              Zitat von winfe Beitrag anzeigen
                                                              Guten Abend,
                                                              weiß jemand wo ich mich bewerben kann?
                                                              schick am besten mal emtuem ne pn .. der wird sich so schnell wie möglich darum kümmern:eek::p

                                                              alternativ favorisiert toshimo anfragen per icq

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X