moin..endlich nicht mehr vom Lappi aus

was für ein Fortschritt..

was für ein Fortschritt..

:eek:

:eek:
) oder du führst selbstgespräche (das wär auch schlecht:p)
.. das wirds sein
(meldung an carlo ist schon raus .. kannst also in zwei monaten mit ner sperre rechnen!)

) oder du führst selbstgespräche (das wär auch schlecht:p)
.. das wirds sein

.. da hat mir edith grad noch nen zusätzlichen tipp ans herz gelegt, nur leider hat mein inet in den paar sekunden gestreikt

.. da hat mir edith grad noch nen zusätzlichen tipp ans herz gelegt, nur leider hat mein inet in den paar sekunden gestreikt
...haste eigentlich dein mond-video gefunden
...haste eigentlich dein mond-video gefunden 
*schluchz*
*schluchz*
(natürlich rasend schnell, deswegen muss man gute sicht haben)
.. das thema geht mir in kunst jetzt nach einer stunde schon aufen sack
:p

(natürlich rasend schnell, deswegen muss man gute sicht haben)
.. das thema geht mir in kunst jetzt nach einer stunde schon aufen sack

:ugly:
)

:ugly:
)
...ich habs dann sogar als mündliche prüfung genommen, weil sie sport genau zu meinem jahrgang abgeschafft haben :mad:
...ich habs dann sogar als mündliche prüfung genommen, weil sie sport genau zu meinem jahrgang abgeschafft haben :mad:
.. haben wir 3 stunden die woche .. ist bei musik und den anderen quälerein aber genauso^^ .. leistungskurs (gott beschütze diejenigen, die das machen:eek
wäre natürlich 5 std..
.. sport gabs bei euch nicht mehr, weil sie eingesehen haben, dass sie euch eh nicht mehr helfen können:p ..
.. hatte anfangs echt noch überlegt, aufs sportgymnasium in essen zu wechseln, aber da haste im leistungskurs dann nur die ganzen jugend-ruderweltmeister, da macht das dann auch keinen spaß mehr

.. haben wir 3 stunden die woche .. ist bei musik und den anderen quälerein aber genauso^^ .. leistungskurs (gott beschütze diejenigen, die das machen:eek
wäre natürlich 5 std..
.. sport gabs bei euch nicht mehr, weil sie eingesehen haben, dass sie euch eh nicht mehr helfen können:p ..
.. hatte anfangs echt noch überlegt, aufs sportgymnasium in essen zu wechseln, aber da haste im leistungskurs dann nur die ganzen jugend-ruderweltmeister, da macht das dann auch keinen spaß mehr

:p .. erst verarscht dich die schulbehörde, dann verarscht dich gamed .. du erinnerst mich an ihn hier:ugly::ugly:
.. ich werde mal nen offenen brief an gamed verfassen, indem ich meine (hmm, 12 saisons sinds nu glaubich schon) 12 meistertitel einfordere
.. eine unterschriftenliste werde ich natürlich beifügen, ich hoffe auf deine unterschrift!

.. der wird sich so schnell wie möglich darum kümmern:eek::p

Kommentar