Zitat von apple-eater
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmir würde auf anhieb jemand einfallen, dem das ava stehen würde:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjetzt wo dus sagst, mir auch .. ich weiß aber nicht, ob wir an die selbe person denken
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich machs dir auch extra kleiner, wenn du willst:p .. keine ahnung, bin einfach mal auf die suche gegangen .. ich will hier ja schließlich auch ruhe im karton haben
Edit: habe was gefunden
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann such mal was richtig bedrohliches
Edit: habe was gefunden
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen.. du hast wohl ein faible für tiere .. will jetzt gar nicht weiter denken.........
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda liegst du richtig...also fast...bin groß wie ein Bär,ich schlafe wie ein Murmeltier,fresse wie ein Schwein...und habe ein Geschlechtsteil wie ein Wal
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjajaja:p .. bist eher ruhig wie ein siebenschläfer, schlau wie ne schnecke und verschlagen wie ein igel
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschon eher so...mir fiel nix anderes ein...was ist denn in der Buli los:eek:
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensei still!:mad: .. ich will heut abend sportschau gucken:mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas habe ich auch schon gedacht...aber keine Lust kann man nicht sagen...die wurde ihm eher genommen
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDortmund führt 2:0:p
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwieso genommen, hab ich was verpasst.. hab nur mitbekommen, dass sein acc mal wieder gesperrt wurde^^ .. ich nehme mal an zurecht .. oder nicht?^^
haha, verarschen kann ich mich selber:p .. auch wenn ich morgen mit dieser meldung sehr zufrieden wäre:ugly:
11 Tore sind in den 5 Spielen bisher gefallen ...und nette Ergebnisse
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenso wie ich es weiß hat er lebenslange Sperre..irgendwann war mal Ende mit Vergehen...ja und es wieder mal Zurecht...
11 Tore sind in den 5 Spielen bisher gefallen ...und nette Ergebnisse
da kann ich mich doch auf heut abend freuen ..
ich bin mal weg, haben besuch unten .. der besuch ist mir zwar egal, aber es gibt lecker kuchen, da bin ich natürlich dabei
viel spaß noch .. wenn du einsam sein solltest, frag mal johnnie, der leistet dir auf jeden fall gesellschaft:ugly:
edith will dir zeit sparenZuletzt geändert von apple-eater; 28.08.2010, 16:32.
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigender gibt aber auch nie auf:ugly:
da kann ich mich doch auf heut abend freuen ..
ich bin mal weg, haben besuch unten .. der besuch ist mir zwar egal, aber es gibt lecker kuchen, da bin ich natürlich dabei
viel spaß noch .. wenn du einsam sein solltest, frag mal johnny, der leistet dir auf jeden fall gesellschaft:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenguten Hunger...um 18 Uhr sind sie ja alle wieder da
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin jetzt schon da, sind wirklich schöne ergebnisse dabei
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal hoffen das sie gleich auch so sind...mein Gegners Herde hat sich ja heute schon wieder beachtlich vergrößert
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenecht, dann hol schon mal die schafschälschere heraus..wünsche dir viel Glück beim LS, hab heute mein letztes dann winterpause
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich wünsch dir auch viel Glück..die KS hat sich ja nur um 400 verändert...gab wohl wieder Taschengeld
Edit: sorry, natürlich danke für die wünsche bin noch am fernsehschauen nebenbeiZuletzt geändert von Gast; 28.08.2010, 17:44.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei 400+ sieht es eher nach taschengeldkürzung aus
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkeinen 2.Rechner leisten können
Kommentar
-
Oachkatzal
Werde mich dann mal in die Kabine begeben, der Mannschaft wieder was vorsingen
Wünsche uns allen einen Sieg beim LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWerde mich dann mal in die Kabine begeben, der Mannschaft wieder was vorsingen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmal sehen ob die Berechnung auf meiner Seite ist
Glückwunsch an alle Gewinner
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein die Berechnung war nicht für mich...egal...sollen von ihrem Geld doch auch was haben und die Tücher vollmachen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWerde mich dann mal in die Kabine begeben, der Mannschaft wieder was vorsingen
Kannst morgen mal zu mir kommen was singen in der kabine
Ab morgen gehts wieder los rückrundenstart
Tosh das bild ist genial
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenKannst morgen mal zu mir kommen was singen in der kabine
Ab morgen gehts wieder los rückrundenstart
Tosh das bild ist genial
The End
Kommentar
Kommentar