nee .. das hast du falsch verstanden .. das mach ich alles im bett .. ja fernsehen .. hast du denn auch den neusten flat screen mit 500 zoll und dazu so fette boxen undso:ugly:
hab ne Fernbedienung:p...da guckste jetzt aber...und nen DVD-Player habe ich auch...aber den nutze ich selten da ja eh alles über den Server im Keller läuft
kann ich überbieten, hab so einen plastikfotoapparat wo man per klick das nächste bild sehen kann..weiss nicht ob ihr diese dinger überhaupt noch kennt..waren glaube ich in den 70/80ern der renner an souvenirständen
hab ne Fernbedienung:p...da guckste jetzt aber...und nen DVD-Player habe ich auch...aber den nutze ich selten da ja eh alles über den Server im Keller läuft
jaaa, deine fernbedienung kenn ich:ugly: .. NUR nicht zu kompliziert:
:p
kann ich überbieten, hab so einen plastikfotoapparat wo man per klick das nächste bild sehen kann..weiss nicht ob ihr diese dinger überhaupt noch kennt..waren glaube ich in den 70/80ern der renner an souvenirständen
geiles Ding...aber eine Frage habe ich zu dem Ding...wie wußte denn die Kamera was das nächste Bild ist was ich machen will:ugly:
geiles Ding...aber eine Frage habe ich zu dem Ding...wie wußte denn die Kamera was das nächste Bild ist was ich machen will:ugly:
kennst wohl echt nicht, also da waren meist 8 - 10 bilder von einer Stadt oder Land drauf und die konnte man dann per klick eben abrufen. muss mal googlen
kennst wohl echt nicht, also da waren meist 8 - 10 bilder von einer Stadt oder Land drauf und die konnte man dann per klick eben abrufen. muss mal googlen
ach die Teile...die gibt es heute noch...aber meistens von Caillou,Dora usw
ach die Teile...die gibt es heute noch...aber meistens von Caillou,Dora usw
da bin ich aber froh, nur die namen sagen mir rein gar nichts..aber das ist ja nicht weiter schlimm hauptsache du weisst wovon ich gesprochen habe.
hey äpfelchen, welcher knopf ist jetzt für was:ugly::ugly:
so, da ich auf eure gesundheit acht geben will, geh ich jetzt ins bett .. ich weiß ja, dass ihr nur wegen mir noch hier seid:p (entweder weil ihr mir beweisen wollte, dass ihr auch in eurem alter noch was drauf habt oder weil ihr mich einfach nur bewundert:ugly
schon besser...ARD,ZDF..und Lautstärke...aber dieser kleine rote Knopf verwirrt mich:ugly:
genau, lautstärke geht nur in eine richtung (lauter), weil das gehör im alter ja immer mehr nachlässt:p .. der rote hat keine funktion, das ist nur die idiotentaste .. die fernbedienung speichert wie oft man darauf drückt .. wer 2mal oder mehr drückt, darf aus sicherheitsgründen nie wieder ne andere fernbedienung anfassen
wünsch dir auch eine gute nacht..und lass die katze noch raus
Toshi, ausnahmsweise hat unser apple mal recht..ich verschwinde jetzt auch ins reich der träume, auch dir eine gute nacht
Toshi, ausnahmsweise hat unser apple mal recht..ich verschwinde jetzt auch ins reich der träume, auch dir eine gute nacht
ha! .. punkt, satz und sieg für mich:ugly:
nee, hab zwar wie letztes mal hunger, aber dieses mal nicht so schlimm, das halt ich bis morgen bei mcdonalds aus:p
so, da ich auf eure gesundheit acht geben will, geh ich jetzt ins bett .. ich weiß ja, dass ihr nur wegen mir noch hier seid:p (entweder weil ihr mir beweisen wollte, dass ihr auch in eurem alter noch was drauf habt oder weil ihr mich einfach nur bewundert:ugly
also gute nacht euch beiden
na gut dann lasst mich mal mit meinem Osborne alleine...dem beweis ich jetzt das ich was drauf habe:p...also gute nacht ihr beiden
na gut dann lasst mich mal mit meinem Osborne alleine...dem beweis ich jetzt das ich was drauf habe:p...also gute nacht ihr beiden
alles klar, mach das .. wenn du mit der feinbedienung genug trainiert hast (bei dir besteht offensichtlich ja noch hoffnung), bekommst du auch das fortgeschrittenen-modell
alles klar, mach das .. wenn du mit der feinbedienung genug trainiert hast (bei dir besteht offensichtlich ja noch hoffnung), bekommst du auch das fortgeschrittenen-modell
so bin jetzt weg
die will ich haben:eek:...damit kann ich dann bestimmt auch das Fernsehprogramm zu Hause bestimmen
Kommentar