Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDas könnte man dich aber auch fragen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoder dich guten abend mein freund
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend ^^ Na alles klar bei dir?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep und bei dir?..bin aber um eins im bett, falls nicht noch jemand on kommt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja immer doch ^^ Wird auch Zeit das du ins Bett kommst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmach mir jetzt 2 fotos die ich links und rechts von der tastatur aufstelle. links meine frau und rechts mein bett:ugly::ugly:
:ugly::ugly:
Ne Idee ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:ugly::ugly:
Ne Idee ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab immer solch gute ideen:p:p..im ernst hab heute schon familienabend eingelegt bis 23 uhr, haben uns gemeinsam illuminati angesehen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenund war er gut?? hab ich noch garnicht geschaut ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja aber war nicht illuminati war da vinci code, den anderen haben wir am samstag angesehen, sorry
Da kommt man ja ganz durcheinander
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenaso ja den kenn ich ^^
Da kommt man ja ganz durcheinander
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensorry hab vor ner halben stunde mit meinem sohn über das buch illuminati und den dritten band geredet, deshalb die verwechslung. habe mir beide dvds letzte woche bei expert für je 6.99 geholt, da lohnt sich ausleihen nicht mehr.
viel zu teuer
Ja ist schon interessant das ganze gibt aber viele verschiedene Aufassungen davon ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWer leiht den heute noch aus??
viel zu teuer
Ja ist schon interessant das ganze gibt aber viele verschiedene Aufassungen davon ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja aber ich brauch die schickimicki aufmachung nicht, mir genügt der film, brauche kein make of und was sonst noch fürn primborium dazu. habe vor 2 jahren bei media markt alle bond-dvds für 5.99 geholt, darunter waren auch 3 oder 4 aus der teuren version, anscheinend sind sie die nicht losgeworden
Bin auch kein freund von dem Zusatz-Mist aber wenn der Preis stimmt ^^
Ja wer lange wartet bekommt maches auch billiger
Ist ja bei Blurays nicht anderst da entscheide ich immer nach dem Preis ist der unterschied zur DVD nicht zu hoch nehm ich die Bluray muss ich allerdings doppelt soviel hinlegen wie für die DVD nehm ich lieber diese ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenBin auch kein freund von dem Zusatz-Mist aber wenn der Preis stimmt ^^
Ja wer lange wartet bekommt maches auch billiger
Ist ja bei Blurays nicht anderst da entscheide ich immer nach dem Preis ist der unterschied zur DVD nicht zu hoch nehm ich die Bluray muss ich allerdings doppelt soviel hinlegen wie für die DVD nehm ich lieber diese ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensoweit bin ich noch nicht, mir langt hd bisher wird aber bestimmt noch kommen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenbeeill dich lieber sonst gibt es was viel besseres bist du anfängst
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas passiert mir immer, bis ich auf einen zug aufspringe ist es schon fast überholt. ich weiß noch gut, als ich damals herr der ringe gekauft habe (auf video) und dann das erste mal bei meinem kumpel den film auf dvd gesehen habe, hätte es mich beinahe vom hocker gehauen so krass war der unterschied:ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa sowas ist natürlich dann blöd ^^die DVD an sich wird ja auch wieder bald überholt sein sowie auch die Bluray es wird immer mehr hin zum Filme aus dem Internet kaufen gehn ohne Speichermedium ^^mal von der Festplatte des PCs abgesehn
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja das ist das blöde, zuerst die gute alte schallplatte und jetzt nur noch genuss aus dem i-net.
Schallplatten die kenn ich nur vom sehen ^^ hab aber mal mir angehört wie das so war ^^ also ist echt was besonderes meiner Meinung nach
Vom Klang her natürlich nix aber es hat so ein gewissen Scharm das kann man garnicht erklären ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWillkommen im 21 Jahrhundert
Schallplatten die kenn ich nur vom sehen ^^ hab aber mal mir angehört wie das so war ^^ also ist echt was besonderes meiner Meinung nach
Vom Klang her natürlich nix aber es hat so ein gewissen Scharm das kann man garnicht erklären ^^
bin jetzt dann mal weg richtung betthausen, hat mich gefreut mit dir zu plaudern. können wir gerne mal wieder machen. gute nacht simon
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich sag immer lagerfeuerromantik, weil es so schön knistert. ich würde meine nicht hergeben wollen, hängt zuviel erinnerung dran und die musik von damals bekommst teilweise gar nicht mehr.
bin jetzt dann mal weg richtung betthausen, hat mich gefreut mit dir zu plaudern. können wir gerne mal wieder machen. gute nacht simon
Ok gute Nacht Gerd
Ja wenn du mal wieder hier umherwanderst komme ich wieder
Bis die Tage ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGuten morgen
Viel spass bei der arbeit :ugly:
Wünsche euch ein schön Tagsigpic
So sind wir und das ist unser Leben
So wird es immer weiter gehn
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenGuten Morgen....sehr geehrte Frau Sonne..
schließe mich gerne an, so um 4 uhr hats zu regnen angefangen:mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Toshi
schließe mich gerne an, so um 4 uhr hats zu regnen angefangen:mad::mad:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Gerd...hier hat es jetzt endlich aufgehört..aber Frau Sonne lässt sich trotzdem nicht blicken...aber das kennen wir ja von den Frauen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwem sagst du das, bei uns kommt jetzt auch noch wind dazu..muss trotzdem raus hilft nichts, bis später
The End
Kommentar
-
Kommentar