FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir und zurück..ähem muss man wittiland kennen
Die "älteren"kennen ihn noch.Ist im moment Elo um die 100
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer war früher Mod FredeumelDie "älteren"kennen ihn noch.Ist im moment Elo um die 100
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenWar bzw. ist wohl einer der erfolgreichsten Vereine Meister, Cl Sieger....
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso cl sieger wat 60 noch nicht, da schwindelst jetzt aber ganz schön:ugly::ugly:..gut dann kann ich jetzt allwissend zum essen gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenWar bzw. ist wohl einer der erfolgreichsten Vereine Meister, Cl Sieger....
nabend zusammmen...1.Spieltag 6:0 gewonnen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund der erste der im großen Stil geklont und gedopt hat...außerdem seine Rechte als GO mißbraucht hat
nabend zusammmen...1.Spieltag 6:0 gewonnen:ugly:
gw. toshi
Sein Leitspruch:
Dieser Account wird mit Klonen, Doping & Credits geführt!
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop,
gw. toshi
Sein Leitspruch:
Dieser Account wird mit Klonen, Doping & Credits geführt!Dachte wohl gegen mich reicht es auch so
Doping ist Sch....
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDann hätte er das heute mal machen sollenDachte wohl gegen mich reicht es auch so
Doping ist Sch....
Zitat von Rocky Beitrag anzeigenjoop,
gw. toshi
Sein Leitspruch:
Dieser Account wird mit Klonen, Doping & Credits geführt!
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas liebe ich ja...hab nen Scouti auf dem TM...HG ist 750k...da bietet einer 752...lehne ich ab bietet er 753
das Spielchen kenn ich auch zur Genüge, ein, zweimal ist ja noch ganz lustig aber alles weitere ist dann nur noch ärgerlich:mad:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Toshi
das Spielchen kenn ich auch zur Genüge, ein, zweimal ist ja noch ganz lustig aber alles weitere ist dann nur noch ärgerlich:mad:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTag Gerd...was glauben die leute eigentlich...das ich wegen 1k mehr annehme???
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich schreib dann schon mal für 1.50 mehr hätte ich ihn dir jetzt verkauft, meist geben sie dann auf
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbisher kommt nix mehr...bin mal kurz weg
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund das andere Zeugs auch
danke Kai...ich hoffe du bist mir jetzt auch wieder gut gestimmt jetzt wo Angelo wieder da ist:p
War dir immer gut gestimmt hatte nur zu dem punkt nee andere meinung
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaaa oachi,was gibt es neues???
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas du wieder da bist, warst in urlaub?..hab jetzt unseren FS-Termin anderweitig vergeben, hoffe du bist nicht sauerLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenist okeins hab ich doch noch vergessen, nämlich das:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=225359
Kommentar
-
was muß ich hier lese Foo:eek:
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenBester Clan
Die Suchtlappen
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenBester User (wer ist am angesehensten im Forum)
Toshi
Humorvollster User
Toshi
Aktivster User
Oachi
Bestes Profil (Ingame)
Little Itakka's
Schönster User
oachkatzal
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas muß ich hier lese Foo:eek:
und gleich hinterher die WiedergutmachungLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna ich dachte man darf den eigenen clan nicht nehmen...aber als schönsten User den alten Mann zu nehmen
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwarum das nicht?:eek:...machen die anderen doch auch...aber als schönsten User den alten Mann zu nehmen
alten mann warum hab ich dich gewählt:p:p
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigennaja das hab ich jetzt geändert mit dem clan, kann ich sonst jaa nicht mit mein gewissen vereinbarenalten mann warum hab ich dich gewählt:p:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich sagte alt und nicht jungknospend:p...aber gewinnen wird für mich eh british_beauty:p
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenjaa jaaa jungknospend,mir wurde gerade ganz schlecht:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso?warst du mit rubi sushi essenLA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar