Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJa,aber da bin ich mit 1.83 zu doll aufgefallen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhättest dich hinter unserem zwerg verstecken müssen:p:p
Und Danke für den angenehmen Zeitvertreib.......
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVersteck mich gleich im Bettgn8 Gert und immer schön die Hände auf der Decke lassen:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGute Nacht mein Freund..werd heute auch bald weg sein..hoffentlich taucht keiner mehr auf
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendein wunsch sei mir befehl, da bin ich:ugly:
Vorbei is die Ruhe...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHier is noch einer...
Vorbei is die Ruhe...
hatte nur noch mal meinen kurzen mitternachtswachgang gemacht und wollte ihn eigentlich nur ein wenig ärgern:p .. bin jetzt auch wieder weg^^
gut nacht (und guten morgen an dich oachi, wenn du in ein paar stunden aufwachst und als allererstes mein schönes ava vor deiner nase flackern siehst)
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigennabend .. ich glaube, oachi ist auf der tastatur eingeschlafen ..
hatte nur noch mal meinen kurzen mitternachtswachgang gemacht und wollte ihn eigentlich nur ein wenig ärgern:p .. bin jetzt auch wieder weg^^
gut nacht (und guten morgen an dich oachi, wenn du in ein paar stunden aufwachst und als allererstes mein schönes ava vor deiner nase flackern siehst)
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhihi geschälte mach deine runde weiter und gute nacht, ich wach über alles:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa denn...is ja alles safe hier...wenn Oachi was anpackt...
sicher doch wurde als nachtwächter verpflichtet sind ein paar euro nebenbei
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Philipp
sicher doch wurde als nachtwächter verpflichtet sind ein paar euro nebenbei
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch hoffe genug Euros...oder wird hier gespart? Is hier auch die Finanzkrise angekommen?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpsst, der halbe laden gehört mir schon
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd den Rest holste dir morgen???:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpsst, der halbe laden gehört mir schon
The End
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenMorgen Zusammen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenso ich geh essen ...
kein arsch da der mir guten appetit wünschen kann ... tzä
^^
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenso ich geh essen ...
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja der Abstellraum,der Raum für den Putzwagen und die Gästetoilette:p
Du meinst da jemand anderes, mir gehört das Penthouse und die darunter liegenden 14 Stockwerke, nur die Tiefgarage und die ersten 4 Etagen werden mir an Weihnachten noch überschrieben
Hab das Neue gleich mal ausprobieren müssen, ob es auch geht vg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit Toshi
Du meinst da jemand anderes, mir gehört das Penthouse und die darunter liegenden 14 Stockwerke, nur die Tiefgarage und die ersten 4 Etagen werden mir an Weihnachten noch überschrieben
Hab das Neue gleich mal ausprobieren müssen, ob es auch geht vg
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwayne interssierts..guten appetit wünsch ich
aber ihn hier:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee kein Arsch da...dann sage ich guten Appetit:p
sprachlos? :p
danke euch, es war scheusslich ... scheiß kantinen essen *g*
Kommentar
-
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigendanke ^^
aber ihn hier:
sprachlos? :p
danke euch, es war scheusslich ... scheiß kantinen essen *g*
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hatte Leberkäs...aber leider keinen süßen Senf griffbereit gehabt...Schande über mein Haupt Gerd
Hey Dr., immer alles kostenlos wollen und dann auch noch beschweren:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKulturbanause, mehr sog i ned
Hey Dr., immer alles kostenlos wollen und dann auch noch beschweren:ugly::ugly:
The End
Kommentar
Kommentar