Aber schön das du dich mit One Piece beschäftigst, bei Fragen.
PN an mich
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
falls ich dennoch erwünscht bin dann werde ich mich hier vernünftig dran beteiligen ...
lg
werden das mal in aller Ruhe besprechen...aber als Aufnahmeritual gilt aber Stress in 5 anderen Clans zu machen:ugly:...oder einen schliessen,nicht Marcel
werden das mal in aller Ruhe besprechen...aber als Aufnahmeritual gilt aber Stress in 5 anderen Clans zu machen:ugly:...oder einen schliessen,nicht Marcel
Hilfe, Moderator beleidigt User! Hilfe, Hilfe.:mad:
DAS IST SO VERDÄCHTIG RUHIG AUF EINMAL; IHR DRECKSÄCKE KLONT WOHL AUCH ALLE WAS???:mad::mad::mad:
Du hast doch selber Klone in deinem Team. :eek:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Im Moment ist hier ein totales Sommerloch - aber grundsätzlich würde ich mal sagen, du bist herzlich willkommen.
Alles weitere sieht man dann ja fast zwangsläufig - ob du uns leiden kannst und umgekehrt.
wahrscheinlich ja, stimmt schon. aber wie soll man denn unterscheiden, wenn man auf dem tm kauft?
...zum schnäppchenpreis von nem bekannten?
Im Moment ist hier ein totales Sommerloch - aber grundsätzlich würde ich mal sagen, du bist herzlich willkommen.
Alles weitere sieht man dann ja fast zwangsläufig - ob du uns leiden kannst und umgekehrt.
ich bin meist im forum online wenn ich auf arbeit bin ^^ wenn es mal ruhiger ist (an meinem chef: so gut wie nie^^)
hab schon viel gelesen ... und nun werde ich aktiv
die frage ist nicht ob ich euch leiden kann sondern umgekehrt *g* den ich hab mir ja den "clan" (ergo die familie) ausgesucht
gilt das schon als spam?
ich gucke jetzt goal 3 ^^
bis gleich
Zuletzt geändert von TeKk; 30.07.2010, 18:48.
Grund: haha :D
tz^^ versuch hier mal 5.000 zählbare beiträge zu bekommen
kann man hier auch einstellen mit dem benutzertitel - aber wegen solchen wie dir isses verboten :ugly:
vg bei der simu!
und die filme kenn ich nich ne... :/
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
tz^^ versuch hier mal 5.000 zählbare beiträge zu bekommen
kann man hier auch einstellen mit dem benutzertitel - aber wegen solchen wie dir isses verboten :ugly:
vg bei der simu!
und die filme kenn ich nich ne... :/
*g* führe mich nicht in versuchung ^^ ne ne ... meine aktive spammer zeit is vorbei
dann hätte ich gerne:
imp internationaler mega proll
... irgendwann ...
wie du kennst die filme nicht? BILDUNGSLÜCKE ^^
die ersten 2 teile lohnen sich der dritte ist nicht so toll ... sagen auch meine kollegen ^^ also darauf ist verlaß .... auf dem filmgeschmack
yap gratuliere nochmals ... warte noch 4 monate dann fordere ich eventuell revanche
GOAL heißt der film, ergo es geht um Fussball ^^
Teil 1 handelt von einem mexikanischem fussballer der auf den strassen in den usa entdeckt wird und für einen amerikanischen verein angeworben wird, dort wird er von einem scout aus england entdeckt ... etc
Teil 2 ist die direkte fortsetzung mit gastauftritten von beckham & co ^^
Teil 3 spielt danach ... hab ich aber noch nicht zuende geguckt
Kommentar