oweia, höchste zeit ins bett zu gehen. und ja, die dritten nehm ich raus.
aber als steigerung des grauens kann ja nur noch fritzömmel kommen oder wie die nase hieß, das wäre fatal - das verkrafte ich nicht mehr.
Ach du scheisse, Ruffy, jetzt holt ihr auch noch die abgehalfterten EX-Mods aus der Rente zurück?
Oweia...ihr müsst ja verzweifelt sein.
Sunny macht dich schon fertig, warts ab.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
oweia, höchste zeit ins bett zu gehen. und ja, die dritten nehm ich raus.
aber als steigerung des grauens kann ja nur noch fritzömmel kommen oder wie die nase hieß, das wäre fatal - das verkrafte ich nicht mehr.
übrigens, hi sunny.
der schwimmt auf der Raúl Welle durchs Stadion, wenn er am WE vom HSV ein aufn Arsch bekommt xD
übrigens, hi henny.
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
das bezweifel ich ja gar nicht.
dir ist schon klar, das sowas nach der genfer konvention für menschenrechte verboten ist??? da steht was von chemischen und biologischen kampfstoffen:mad:
das bezweifel ich ja gar nicht.
dir ist schon klar, das sowas nach der genfer konvention für menschenrechte verboten ist??? da steht was von chemischen und biologischen kampfstoffen:mad:
Ich hau mich nun hin, nachti kleine familie
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich gehe auch ins Bett. Ich überleg nur, ob ich noch ne Münze schmeisse. Bin eigentlich echt in Löschlaune heute.
Mal sehen, gute Nacht, Ruffy, Sunny, und wer auch immer
was bitte soll man über carlo sagen, was als beleidigung durchgehen könnte? ausserdem ist der doch auch kaum da.
mir gehts so mittelprächtig, aber ich arbeite dran. und selbst?
und jetzt mach ich mittag, bis später!
was bitte soll man über carlo sagen, was als beleidigung durchgehen könnte? ausserdem ist der doch auch kaum da.
mir gehts so mittelprächtig, aber ich arbeite dran. und selbst?
und jetzt mach ich mittag, bis später!
kann nicht klagen, muss jetzt dann bald schaffen, sagt ja wohl schon alles:ugly::ugly: guten hunger, man liest sich bestimmt ma wieder
Kommentar