FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenja er hat mich eben wach gemacht..
aber als steigerung des grauens kann ja nur noch fritzömmel kommen oder wie die nase hieß, das wäre fatal - das verkrafte ich nicht mehr.
übrigens, hi sunny.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAch du scheisse, Ruffy, jetzt holt ihr auch noch die abgehalfterten EX-Mods aus der Rente zurück?
Oweia...ihr müsst ja verzweifelt sein.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoweia, höchste zeit ins bett zu gehen. und ja, die dritten nehm ich raus.
aber als steigerung des grauens kann ja nur noch fritzömmel kommen oder wie die nase hieß, das wäre fatal - das verkrafte ich nicht mehr.
übrigens, hi sunny.
der schwimmt auf der Raúl Welle durchs Stadion, wenn er am WE vom HSV ein aufn Arsch bekommt xD
übrigens, hi henny.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSunny macht dich schon fertig, warts ab.
dir ist schon klar, das sowas nach der genfer konvention für menschenrechte verboten ist??? da steht was von chemischen und biologischen kampfstoffen:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigender schwimmt auf der Raúl Welle durchs Stadion, wenn er am WE vom HSV ein aufn Arsch bekommt xD
übrigens, hi henny.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas bezweifel ich ja gar nicht.
dir ist schon klar, das sowas nach der genfer konvention für menschenrechte verboten ist??? da steht was von chemischen und biologischen kampfstoffen:mad:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hau mich nun hin, nachti kleine familie
Mal sehen, gute Nacht, Ruffy, Sunny, und wer auch immersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDer Einzige Moment im Jahr, in dem ich dem HSV die Daumen drücke, wenn ich ehrlich bin.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch hau mich nun hin, nachti kleine familieHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennach altsheimer jefracht?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennach altsheimer jefracht?
moin an alle, sogar knutschisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhihi. jawoll, gibs ihm!
moin an alle, sogar knutschi
(hab grad Nasenspray genommen) :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeneY yO, waTh gÄthT aB? :ugly:
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhihi. jawoll, gibs ihm!
moin an alle, sogar knutschisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbiN maL sPeiSeN ... ziE yOu LeItAsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigennäx
mim sperren nich geklappt :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennö, und ich hab mir echt mühe gegeben.:p
mahlzeit leute!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennicht mal des kriegste hin:ugly::ugly::ugly:
mahlzeit leute!
hi frank.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas liegt daran, dass so viele mods in der familie sind, wen soll ich denn da beleidigen?
hi frank.
na henning alles klar soweit?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhmm... nehme am besten den kleinen go
na henning alles klar soweit?
mir gehts so mittelprächtig, aber ich arbeite dran. und selbst?
und jetzt mach ich mittag, bis später!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas bitte soll man über carlo sagen, was als beleidigung durchgehen könnte? ausserdem ist der doch auch kaum da.
mir gehts so mittelprächtig, aber ich arbeite dran. und selbst?
und jetzt mach ich mittag, bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenHey Jungs Wie gehts....
Lasst mich raten Henning ärgert wiedermal den frank :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennein, er hat zu große angst vor mir:ugly::ugly:
------------>
Kommentar
-
Kommentar