Zitat von A.Spanier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee die sind beleidigt
Haben gekündigt oder??
Ich konnte meine nur noch mit viel Geld halten nach der letzten Saison:eek:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbei euch würde ich auch nicht bleiben
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenHaben gekündigt oder??
Ich konnte meine nur noch mit viel Geld halten nach der letzten Saison:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDa würdest du nie hinkommen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenbei euch würde ich auch nicht bleiben
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenklar ich bin ein RM 625 26j.
Leider hab ich schon zwei stärkere. Aber mein linker Pfosten macht nicht mehr lange. Die Spieler von Härter haben Ihn zertreten. Also wenn du noch einen gut bezahlten Job brauchst.
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLeider hab ich schon zwei stärkere. Aber mein linker Pfosten macht nicht mehr lange. Die Spieler von Härter haben Ihn zertreten. Also wenn du noch einen gut bezahlten Job brauchst.
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie sind aber bestimmt älter :ugly: waren die soo aggro?? :eek:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie sind aber bestimmt älter :ugly: waren die soo aggro?? :eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNach einer 0:1 Niederlage gegen einen ganz klar schwächeren Gegner muss Mann doch sauer werden
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNach einer 0:1 Niederlage gegen einen ganz klar schwächeren Gegner muss Mann doch sauer werden
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmehr als das
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich denk mal nicht das du so viel schwächer bist oder
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSchätze das Toshi mittlerweile 500 AS mehr hat. Meine ist diese Saison um 100 gefallen und die nächste Saison so um die 1000:eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hatte aber viel weniger aufgestellt
Dann stell mal richtig auf Schätze 67.. oder so
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSchätze das Toshi mittlerweile 500 AS mehr hat. Meine ist diese Saison um 100 gefallen und die nächste Saison so um die 1000:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDann stell mal richtig auf Schätze 67.. oder so
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmal ehrlich... wenn jeder Verein gewinnt der ~400-500 AS mehr hat, wäre die Spielberechnung sehr sehr langweilig...
The End
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmal ehrlich... wenn jeder Verein gewinnt der ~400-500 AS mehr hat, wäre die Spielberechnung sehr sehr langweilig...
Es gibt aber Vereine die immer gewinnen bzw. immer Meister werden. Toshi hat Hools in der Liga und ich Simmertal. Und bei uns kommen die Ausrutscher aber bei den anderen nicht
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBerechnung kann man das nicht nennen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenEs gibt aber Vereine die immer gewinnen bzw. immer Meister werden. Toshi hat Hools in der Liga und ich Simmertal. Und bei uns kommen die Ausrutscher aber bei den anderen nicht
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenEs gibt aber Vereine die immer gewinnen bzw. immer Meister werden. Toshi hat Hools in der Liga und ich Simmertal. Und bei uns kommen die Ausrutscher aber bei den anderen nicht
The End
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwird hier wieder rumgejammert? tztz:p .. bin ich hier falsch gelandet?:eek: ich dachte, hier sind die harten jungs^^
so schönen Abend noch...der Wein wartet
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwie war das doch gleich in der PN wegen Säuferliga...du wolltest nicht in die Liga 1 weil du auch mal gewinnen wolltest
so schönen Abend noch...der Wein wartet
muss wohl jmd meinen acc gehackt haben
kennst mich doch, das war nicht ernst gemeint .. ich bin mir aber im mom wirklich nicht ganz sicher, was peinlicher ist .. entweder in LIGA ZWEI zu spielen oder in liga 1 auf dem letzten platz zu stehen
genau, ertränk die sorgen einfach im alkohol.. das hilft
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenan was liegt das
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen*hust* wovon redest du?
muss wohl jmd meinen acc gehackt haben
kennst mich doch, das war nicht ernst gemeint .. ich bin mir aber im mom wirklich nicht ganz sicher, was peinlicher ist .. entweder in LIGA ZWEI zu spielen oder in liga 1 auf dem letzten platz zu stehen
genau, ertränk die sorgen einfach im alkohol.. das hilft
Das Versuche ich nun seit Wochen...hilft nicht
Kommentar
Kommentar