Leider hab ich schon zwei stärkere. Aber mein linker Pfosten macht nicht mehr lange. Die Spieler von Härter haben Ihn zertreten. Also wenn du noch einen gut bezahlten Job brauchst.
Leider hab ich schon zwei stärkere. Aber mein linker Pfosten macht nicht mehr lange. Die Spieler von Härter haben Ihn zertreten. Also wenn du noch einen gut bezahlten Job brauchst.
die sind aber bestimmt älter :ugly: waren die soo aggro?? :eek:
mal ehrlich... wenn jeder Verein gewinnt der ~400-500 AS mehr hat, wäre die Spielberechnung sehr sehr langweilig...
Es gibt aber Vereine die immer gewinnen bzw. immer Meister werden. Toshi hat Hools in der Liga und ich Simmertal. Und bei uns kommen die Ausrutscher aber bei den anderen nicht
ich weiss engelchen... aber bedenke mal wieviel Spiele berechnet werden... mit einer ins Detail gehenden Spielberechnung bräuchte man weitaus mehr Server als jetzt...
Es gibt aber Vereine die immer gewinnen bzw. immer Meister werden. Toshi hat Hools in der Liga und ich Simmertal. Und bei uns kommen die Ausrutscher aber bei den anderen nicht
wie war das doch gleich in der PN wegen Säuferliga...du wolltest nicht in die Liga 1 weil du auch mal gewinnen wolltest
so schönen Abend noch...der Wein wartet
*hust* wovon redest du?
muss wohl jmd meinen acc gehackt haben
kennst mich doch, das war nicht ernst gemeint .. ich bin mir aber im mom wirklich nicht ganz sicher, was peinlicher ist .. entweder in LIGA ZWEI zu spielen oder in liga 1 auf dem letzten platz zu stehen
genau, ertränk die sorgen einfach im alkohol.. das hilft
*hust* wovon redest du?
muss wohl jmd meinen acc gehackt haben
kennst mich doch, das war nicht ernst gemeint .. ich bin mir aber im mom wirklich nicht ganz sicher, was peinlicher ist .. entweder in LIGA ZWEI zu spielen oder in liga 1 auf dem letzten platz zu stehen
genau, ertränk die sorgen einfach im alkohol.. das hilft
Kommentar