Zitat von TeKk
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Tekk..du hast mich da auf eine Spitzen-Idee gebracht...habe da gerade eine Hose entwickelt....ungefähre Form einer Unterhose...atmungsaktiv und kühlend..funktioniert leider nur im Wasser:ugly:
...ich hab hier in dem Hotel zwar nen Pool, aber ich habe heute bei Abreise meinen Prototyp der kühlenden Hose daheim vergessen
Also kauf ich dir eine ab!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
einmal aufguss bittesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneinmal aufguss bitte
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbei uns hat es gerade 5 Minuten nach Gewitter ausgesehen...wurde total windig...ich gleich alle Fenster aufgerissen...und nun ist wieder alles vorbei und der Lorenz knallt wiedersigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas war bei uns vor knapp zwei stunden....aber erfrischung sieht anders aus :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenselbst die Fliegen kleben am Kühlschrank in der Hoffnung das ich in aufmache
toshi wie war das noch...ich bin jetzt ganz schlecht :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwenigstens spart man sich das abo für den saunaclub
toshi wie war das noch...ich bin jetzt ganz schlecht :ugly:
11.07.2010Little Itakka's - Härter BSC11 : 0
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin ich auch wirklich...sollte dir aber zu denken geben..hier von gestern:
11.07.2010Little Itakka's - Härter BSC11 : 0
du schummelst doch :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo miteinander
was für ein schweiß Wetter, nichts als Regen:ugly::psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo miteinander
was für ein schweiß Wetter, nichts als Regen:ugly::p
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu schummelst doch :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja in Südafrika:ugly:..tach Gerd
erst hatte ich eine gute AS und jetzt die Berechnung:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenalso wenn ich das so seh musst du doch locker noch über 6000 as haben :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenHallo leute ich habe 3 spieler zu verkaufen
ich spiele in der RL brauche geld
LM 400 / 29
AV 395 /29
AV 370 / 29
bitte angebote per PN , auch gerne tauschgeschäfte
mfg
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja sicher..du etwa nicht...ich habe ja nicht gesagt das ich auf Kreisliganiveau falle...aber über 600AS fehlen jetzt
aber dann ist das doch alles normal hier :psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwo ich komm vorbei :eek:
Nix Südafrika Toshi hier in Schland:ugly:
...der Schweiß rinnt wie Regen von meinem Körper:p:p:p
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna sicher nur knapp drüber
aber dann ist das doch alles normal hier :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHier bei uns
Nix Südafrika Toshi hier in Schland:ugly:
...der Schweiß rinnt wie Regen von meinem Körper:p:p:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendann mußt du wohl noch eine Saison warten:p
aber das der zwerg dich so vermöbelt :eek:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwerd ewig warten müssen
aber das der zwerg dich so vermöbelt :eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender geht im August auch ab dann kriegt er es wieder...jetzt kommt auch langsam die Schafwelle auf uns zu der wir nix mehr entgegensetzen können:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender geht im August auch ab dann kriegt er es wieder...jetzt kommt auch langsam die Schafwelle auf uns zu der wir nix mehr entgegensetzen können:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengamed bringt im nächsten update eine anti-schaf-pille auf den marktsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenblöcken die nicht schon ne ganze weile
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengamed bringt im nächsten update eine anti-schaf-pille auf den markt
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja aber bisher konnte man noch was entgegensetzen...aber bald gar nicht mehr...ich kann mir die Topleute nicht leisten
kommt jetzt die schlechte vergabe der jugis langsam zum tragen bei dir....dadurch kann ich zum glück noch n bissl mithalten hoffe ich
aber viel schlimmer finde ich, das neben dem clonen auch das zusatztraining bald zum tragen kommen wird....
wobei müssen wir nicht alle cloner verteufeln....coco hat sich direkt wieder geholtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendamit erkennt man sie nicht mehr:ugly:
rubi, nein soll dieses mal ein verfrühtes weihnachtsgeschenk für die normalen spieler sein. hilft aber nur einmal in 9 monaten
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendu darfst deine kreditkarte auch nie in die hände von knutschi geben
kommt jetzt die schlechte vergabe der jugis langsam zum tragen bei dir....dadurch kann ich zum glück noch n bissl mithalten hoffe ich
aber viel schlimmer finde ich, das neben dem clonen auch das zusatztraining bald zum tragen kommen wird....
wobei müssen wir nicht alle cloner verteufeln....coco hat sich direkt wieder geholt
The End
Kommentar
-
Kommentar