Pff^^
...ich hab hier in dem Hotel zwar nen Pool, aber ich habe heute bei Abreise meinen Prototyp der kühlenden Hose daheim vergessen
Also kauf ich dir eine ab!
zieh doch den anderen Prototyp an...die unsichtbare Version
Moin Tekk..du hast mich da auf eine Spitzen-Idee gebracht...habe da gerade eine Hose entwickelt....ungefähre Form einer Unterhose...atmungsaktiv und kühlend..funktioniert leider nur im Wasser:ugly:
Pff^^
...ich hab hier in dem Hotel zwar nen Pool, aber ich habe heute bei Abreise meinen Prototyp der kühlenden Hose daheim vergessen
Also kauf ich dir eine ab!
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
bei uns hat es gerade 5 Minuten nach Gewitter ausgesehen...wurde total windig...ich gleich alle Fenster aufgerissen...und nun ist wieder alles vorbei und der Lorenz knallt wieder
bei uns hat es gerade 5 Minuten nach Gewitter ausgesehen...wurde total windig...ich gleich alle Fenster aufgerissen...und nun ist wieder alles vorbei und der Lorenz knallt wieder
das war bei uns vor knapp zwei stunden....aber erfrischung sieht anders aus :ugly:
doch die haben dann alle grüne wappen:p
rubi, nein soll dieses mal ein verfrühtes weihnachtsgeschenk für die normalen spieler sein. hilft aber nur einmal in 9 monaten
Kommentar