FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dito. Red kommt gleich und Toshi in... 2 Tagen glaub ichZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna ich glaube aber auch nicht ans Finale..muss noch gegen Underworld und Toshi ran
Kommentar
-
-
und gegen Hotte muss ich gleich auch erstmal bestehen:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDito. Red kommt gleich und Toshi in... 2 Tagen glaub ich
Kommentar
-
-
Hab 0-1 gegen ihn verloren, war recht ausgeglichen... Naja, VG, wirst schon schaffenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenund gegen Hotte muss ich gleich auch erstmal bestehen:ugly:
Kommentar
-
-
danke dir auch VGZitat von emtuem Beitrag anzeigenHab 0-1 gegen ihn verloren, war recht ausgeglichen... Naja, VG, wirst schon schaffen
Kommentar
-
-
Ich spiel ggn Red, ein Familia wird also verlieren müssen :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwehe ihr kommt mit 2 Niederlagen heim :ugly:
Kommentar
-
-
mensch jetzt steh ich ganz schön unter Druck..Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwehe ihr kommt mit 2 Niederlagen heim :ugly:
Kommentar
-
-
das war Carlo:mad:Zitat von knutschile Beitrag anzeigen1:6 & 4:12 Tore... man seid ihr schlecht
der hat mir 7 reingeballert
Kommentar
-
-
der Zwerg wieder, da sollten wir uns schleunigst Disziplinar-Maßnahmen überlegenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas war Carlo:mad:
der hat mir 7 reingeballert

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ja Oberpate, lass dir mal was einfallenZitat von knutschile Beitrag anzeigender Zwerg wieder, da sollten wir uns schleunigst Disziplinar-Maßnahmen überlegen

spiele gerade gegen Carlo´s Multiaccount
http://fussballcup.de/index.php?w=30...12761#clubinfo
Kommentar
-
-
einer seiner vielen acc., in jeder Liga hat er mind. einen :ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenja Oberpate, lass dir mal was einfallen
spiele gerade gegen Carlo´s Multiaccount
http://fussballcup.de/index.php?w=30...12761#clubinfo

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hi KnutschiZitat von knutschile Beitrag anzeigen1:6 & 4:12 Tore... man seid ihr schlecht

Schimpf nicht über unsere Jungs, selber besser machen:p
Kommentar
-
Oachkatzal -
Naja, hast dich besser geschlagen als ich... :ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen0:0 gegen Hotte
:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
ArrivederciZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSo Jungs, bin dann mal weg bis zum Ligaspiel...Macht es gut
Kommentar
-
-
JoNNi -
dafür haben wir 4 titelZitat von toshimo Beitrag anzeigenbesser als 4....(in der Gruppe)

ihr müsst den 4 noch holen und das dauert :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Sorry Touch
Eviva Espana
ein verdienter Weltmeister
schland kannst wieder ruhig schlafen, bis zum Bundesligastart
:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal -
Hey Leute, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück
Sitz gerade bei geschätzten 78°C auf Arbeit...
Will jemand mal atmungsaktive oder kühlende Anzüge entwickeln? Ich nehme die erste Bestellung entgegen...sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
JoNNi -
Moin Tekk..du hast mich da auf eine Spitzen-Idee gebrachtZitat von TeKk Beitrag anzeigenHey Leute, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung zurück
Sitz gerade bei geschätzten 78°C auf Arbeit...
Will jemand mal atmungsaktive oder kühlende Anzüge entwickeln? Ich nehme die erste Bestellung entgegen...
...habe da gerade eine Hose entwickelt....ungefähre Form einer Unterhose...atmungsaktiv und kühlend..funktioniert leider nur im Wasser:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Pff^^Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Tekk..du hast mich da auf eine Spitzen-Idee gebracht
...habe da gerade eine Hose entwickelt....ungefähre Form einer Unterhose...atmungsaktiv und kühlend..funktioniert leider nur im Wasser:ugly:
...ich hab hier in dem Hotel zwar nen Pool, aber ich habe heute bei Abreise meinen Prototyp der kühlenden Hose daheim vergessen
Also kauf ich dir eine ab!sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-

Kommentar