die hat gamed wohl auch, ständig stürzt fcup ab...ist bald nicht mehr lustig:mad::mad::mad:
könnten die sich nicht mal einen vernünftigen server leisten ich geh jetzt zum baden:p:p
die hat gamed wohl auch, ständig stürzt fcup ab...ist bald nicht mehr lustig:mad::mad::mad:
könnten die sich nicht mal einen vernünftigen server leisten ich geh jetzt zum baden:p:p
The same procedure as every Year...wir sprechen uns im Februar/März wieder wenn es dann heißt "aber nächste Saison....":p
musst aber nicht weinen wen wir dann mit dem double ankommen und du nur singen kannst 1 und 2te bulli nie mehr nie mehr nie mehr :p
Perfekt: Drobny unterschreibt beim HSV
Jetzt ist es fix! Wie BILD.de erfuhr, ist der Transfer von Jaroslav Drobny (30) von Absteiger Hertha BSC zum Hamburger SV unter Dach und Fach. Der tschechische Torhüter ist ablösefrei und unterschreibt in Hamburg für drei Jahre.
Double ist das ne neue Sportart im Dart, dachte immer HSV heißt Habs schon verlernt aber ihr müßt euch ein neues kürzel zulegen...wln...wir lernens nimmermehr:p:p:ugly:
na ja, bin ja gespannt ob wenigstens nachher die berechnung der spiele funktioniert
ach Oachi bist du ein Unker du solltest Lotto spielen :ugly: , da du einer von denen bist, den ich den Jackpot (neben mir) gönnen würde
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
ach Oachi bist du ein Unker du solltest Lotto spielen :ugly: , da du einer von denen bist, den ich den Jackpot (neben mir) gönnen würde
Hi Buba
ich glaube gamed ist sauer weil ich das Forum in Zukunft meiden will
Aber gegen einen Lottogewinn hätt ich auch nichts, aber eher würde mich interessieren ob ich tatsächlich 6:2 (bis zur 86.) gewonnen habe:ugly:
Na ja, der Blechtrottel is a bloss a Mensch, der mag auch nicht bei der Hitze arbeiten:p
Hi Buba
ich glaube gamed ist sauer weil ich das Forum in Zukunft meiden will
Aber gegen einen Lottogewinn hätt ich auch nichts, aber eher würde mich interessieren ob ich tatsächlich 6:2 (bis zur 86.) gewonnen habe:ugly:
Na ja, der Blechtrottel is a bloss a Mensch, der mag auch nicht bei der Hitze arbeiten:p
bestimmt
ich hatte 3-0 geführt
Hamma Wetter und wir sitzen vor der Kiste :ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
bin aber schon wieder weg, da setz ich mich lieber mit den nachbarn zusammen in den garten und warte auf das wm-spiel. die haben kein hitzeproblem da drüben, aber den holländern wird schön langsam heiß..werden immer mehr zum favoriten
Machs gut Buba, bin wieder weg bis nach dem Spiel
bin aber schon wieder weg, da setz ich mich lieber mit den nachbarn zusammen in den garten und warte auf das wm-spiel. die haben kein hitzeproblem da drüben, aber den holländern wird schön langsam heiß..werden immer mehr zum favoriten
Machs gut Buba, bin wieder weg bis nach dem Spiel
alles klaro, hab auch den Grill angeheizt
(Bertrand Russell)
leider nicht zu gut. Aber war heute schalke guten mit meinen freunden und dann saßen wir neben den auswechselspielern auf graß und dann hat rafihna sich neben uns gesetzt haben wir mit ihm geredet und so
leider nicht zu gut. Aber war heute schalke guten mit meinen freunden und dann saßen wir neben den auswechselspielern auf graß und dann hat rafihna sich neben uns gesetzt haben wir mit ihm geredet und so
Und wer zum geier ist rafihna auch ein mensch wie du und ich :ugly:
und warte ich kann deine Gdanken lesen
Greld für nen Eis bekommen ? :ugly::ugly::ugly:
Kommentar