Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenServus Toshi
war ein geiles Spiel und verdienter Sieg für Deutschland.
Also ein noch klareres Tor gibts ja gar nicht, das kommt gleich nach dem Lattenknaller wo der Ball 20m ins Feld sprang und als Tor gezählt wurde:ugly:
Aber egal, jetzt kann ich mir sogar ein Endspiel mit schland vorstellen
Was heißt denn Endspiel?Wir werden doch Weltmeister...da müssen wir doch im Endspiel stehen...das ganze Schwimmbad haut geschaut...nur vereinzelte Kinder waren noch am schwimmen:ugly:....wenn ich mein Trikot anhabe können wir gar nicht verlieren....
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWarum bist Du schon wieder on? Haben sie Dich in DO rausgeschmissen:ugly::ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWas heißt denn Endspiel?Wir werden doch Weltmeister...da müssen wir doch im Endspiel stehen...das ganze Schwimmbad haut geschaut...nur vereinzelte Kinder waren noch am schwimmen:ugly:....wenn ich mein Trikot anhabe können wir gar nicht verlieren....
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenWas heißt denn Endspiel?Wir werden doch Weltmeister...da müssen wir doch im Endspiel stehen...das ganze Schwimmbad haut geschaut...nur vereinzelte Kinder waren noch am schwimmen:ugly:....wenn ich mein Trikot anhabe können wir gar nicht verlieren....
Hast etwa Angst das Dein Alabasterkörper nass wird:p:p
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWehe du verlierst es
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: im Schwimmbad und Trikot, was bist Du denn für ein schräger Vogel :eek:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman muß auch Opfer bringen für die Sache:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna dann lass mal an, kannst es hinterher immer noch verbrennen wenn wir nicht weltmeister werden
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenniiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee....war zwar fast der Einzige der nen Shirt anhatte und habe geölt ohne Ende aber egal...gegen Serbien hatte ich es nicht an weil ich direkt von der Arbeit kam
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: im Schwimmbad und Trikot, was bist Du denn für ein schräger Vogel :eek:
ach...toshi brauchte nur was für den trikot tausch:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendafür war es zu teuer:ugly:...wird aber gar nicht dazu kommen...wo das spielerische nicht reicht bringen wir den Kampf ein
wie gesagt jetzt traue ich ihnen sehr viel zu
Marcel, mach doch mal ein Beweisfoto von Deinem Gesicht, glaub du hast doch ein paar hiebe wegen deinem schalke trikot abbekommen:p:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas hat es gekostet, 5 Euro inkl. fahne und kappe
Marcel, mach doch mal ein Beweisfoto von Deinem Gesicht, glaub du hast doch ein paar hiebe wegen deinem schalke trikot abbekommen:p:p
Und dann natürlich auch nicht im Gästeblock :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas hat es gekostet, 5 Euro inkl. fahne und kappe
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu warst das also :mad:
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch war nicht im Schalketrikot unterwegs. Aber meine Freundin will mit mir bald zu nem Dortmundspiel, ich denke, da muss ich einfach...:ugly:
Und dann natürlich auch nicht im Gästeblock :eek:
Edit: Schau jetzt Tatort aus Münster, will mal wieder lachenZuletzt geändert von Gast; 27.06.2010, 20:17.
Kommentar
-
Moin bei den Toren hab ich wohl n halben Liter bier abbekommenZuletzt geändert von MarcusBerg; 27.06.2010, 23:15.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin bei den Toren hab ich wohl n halben Liter bier abbekommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin, durftest wenigstens mal am bier schnuppern ich hab 4 liter weizen abbekommen und beschwere mich auch nicht:p:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin, durftest wenigstens mal am bier schnuppern ich hab 4 liter weizen abbekommen und beschwere mich auch nicht:p:p
Aber so ein kleiner unschuldiger Junge wie ich hat sowas nicht verdient :p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hattest ja auch den Mund dabei offen:ugly:
kann doch das gute bier nicht verschütten lassen
HSVler, aber ein bisschen geschleckt hast schon dran oder:ugly:
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenist ja nur die Meister dusche
Aber so ein kleiner unschuldiger Junge wie ich hat sowas nicht verdient :p
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas soll nur zur Abschreckung dienen...sonst endest du mal so wie oachi...trinkst 4 Liter Weizen am Tag und wirst auch noch 60er
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund andere tragen t-shirt beim baden, da ist mir weizen schon lieber:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund andere tragen t-shirt beim baden, da ist mir weizen schon lieber:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1. habe ich damit nicht gebadet und 2. tragen das sehr viele Mädels hier...teils aus religiösen Gründen und teils damit ich nicht "Oh mein Gott" rufe
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenna gut, dann hab ich erstens durst gehabt und 2. oft auf die donau schauen müssen, teils weil mich die schiffe faszinieren und teils damit ich nicht ständig herr kapitän sondern bier rufe:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Toshi
kann doch das gute bier nicht verschütten lassen
HSVler, aber ein bisschen geschleckt hast schon dran oder:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich trage ein shirt und trink 4 liter weizen! :p:p:p
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschiffen mußte ich heute auch öfter,aber fasziniert hat es mich nicht
Hey Gaupele kaum hörst was vom Bier schon bist da, sehr verdächtig:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas wär dann unter punkt 3 gekommen:p
Hey Gaupele kaum hörst was vom Bier schon bist da, sehr verdächtig:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Kommentar