Zitat von FrankFurious
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas war mein 5....habe jetzt aber meinen 4. entlassen der kurz vor der Alterung kam...denkste mal bitte an dein Säuferpokalspiel gegen Sam
sag mal wird besi von ruffy gesittet?
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja... aber wir wollen uns einfach nicht erwischen
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja... aber wir wollen uns einfach nicht erwischen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeines Wissens ja...aber er war wohl schon on...heute ist Stichtag...wird wohl alles gegen ihn gewertet...war ja lange genug Zeit
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep, und die neuen spieltage kommen dann morgen?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenoder heute abend noch...war ja jetzt nun wirklich Zeit genug die Spiele zu machen...fast 2 Wochen
jep, hast recht! hab dich mal zur simu geladen
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenjep, hast recht! hab dich mal zur simu geladen
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmarci ich kann dich sehen...oachi dich auch:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenverschlafen ^^
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenläuft...mußte mir gerade noch alle Raportagen anschauen...wo ist eigentlich die vom Ghana-Spiel
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWar ich gestern um die Uhrzeit überhaupt da :eek:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin!
sag mal toshi, du bist aber deutlich über 65++? hab ja keine einzige chance, mal abgesehen von dem elfer
jep warst du, moin erstmal
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin!Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMoinsigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin seeeeehr deutlich über 6500...und was hat es genutzt
solange es dem schachtenbummler heute abend auch soviel nützt wie dir, bin ich zufrieden:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensolange es dem schachtenbummler heute abend auch soviel nützt wie dir, bin ich zufrieden:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen die Herrschaften
endlich mal bin ich nicht allein wenn ich on gehe
ja foo ist auch online, lässt sich hier aber nicht blicken
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen die Herrschaften
endlich mal bin ich nicht allein wenn ich on gehe
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendrück dir auf jeden Fall die Daumen...heim oder ausw?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin oachi!
ja foo ist auch online, lässt sich hier aber nicht blicken
foo wird schon noch auftauchen
Moin Toshimo
muss erst mal abwarten, wie das wetter wird bei uns hats gestern abend heftig gewittert und geregnet
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendanke dir! spiele daheim... letzte saison hab ich glaub daheim verloren
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Frank
Moin Toshimo
muss erst mal abwarten, wie das wetter wird bei uns hats gestern abend heftig gewittert und geregnet
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Frank
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmit nem Sieg könnte es ja mal was mit der Schale werden
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenmoin moin! ne der ist wieder off
jep, aber nicht zu früh freuen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee das nicht...aber 4 Punkte Vorsprung wäre ja schon was...ich habe es leider verpasst mich auf 6 Punkte abzusetzen..und das trotz 2:0 Führung nur Unentschieden gegen den 2.
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenja das ist natürlich echt mies
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe aber noch 3 Punkte und 22 Tore Vorsprung...darf bloß kein 0:0-Bug dabei sein
aber 22 tore sind auch heftig!
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenden hatte schlachti bereits 2mal selbst wenn ich heute verliere, ist noch nichts verloren:ugly:
aber 22 tore sind auch heftig!
The End
Kommentar
Kommentar