Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
:mad::mad::mad: Kaum ist man mal nicht on, schon gehts gegen die Blauen
Wisst Ihr was? Ihr mich alle mal....beglückwünschen das endlich das KL-Turnier läuft:p
Lorant würde gut zu dem mechikos passen, zettel lienen würde ich zu england raten
Ansonsten nichts neues für mich, schland wird wohl heimfliegen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: Kaum ist man mal nicht on, schon gehts gegen die Blauen
Wisst Ihr was? Ihr mich alle mal....beglückwünschen das endlich das KL-Turnier läuft:p
Lorant würde gut zu dem mechikos passen, zettel lienen würde ich zu england raten
Lorant würde auch gut zu dem disziplinlosen Real Madrid-Haufen passen, wenn du mich fragst. Was du sicherlich nicht tustsigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenLorant würde auch gut zu dem disziplinlosen Real Madrid-Haufen passen, wenn du mich fragst. Was du sicherlich nicht tust
Real hat jetzt einen guten, werde nächstes Jahr sicher die Meisterschaft live miterleben
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad::mad: Kaum ist man mal nicht on, schon gehts gegen die Blauen
wir haben doch nix gegen die blauen, wir wollen nur das ihre großartigen trainer auch ihr können mal der ganzen welt zeigen dürfensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigeneigentlich wie immer seit van basten & marwijkZitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt spielen sie aber erfolgreich...vorher war es schöner...guten Fußball aber nicht erfolgreich
schön, berauschend und erfolgreich!
jetzt hamse 2x eher schlecht aber erfolgreich gespielt..
besser jetzt schlecht als dann in den K.O.spielen!
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm jungs also die WM-Quali und die Vorbereitungsspiele waren grandios!
besser jetzt als in den K.O.spielen!
Besser wie schland auf alle fälle :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenum alle fragen unserer schützlinge kümmern dürfen..:ugly:
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm jungs also die WM-Quali und die Vorbereitungsspiele waren grandios!
besser jetzt schlecht als dann in den K.O.spielen!sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoder erst gar nicht dahinkommen wie england und frankreich
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm mit 2 siegen sehr unwahrscheinlich:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
besser jetzt schlecht als dann in den K.O.spielen!
da spielt ihr dann wieder schön....schön erfolglos:p
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas war doch jetzt allgemein gesehen und nicht auf oranje bezogen
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhmm mit 2 siegen sehr unwahrscheinlich:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSogar der Trainer von Ghana ist ein Serbe :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman kann auch mit 2 Siegen rausfliegensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund dödel boateng spielt mit...eine dämliche regeländerung der fifa in meinen augen...wer in der u21 eines landes gespielt hat sollte dann nicht mehr wechseln dürfen
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenund dödel boateng spielt mit...eine dämliche regeländerung der fifa in meinen augen...wer in der u21 eines landes gespielt hat sollte dann nicht mehr wechseln dürfen
So jetzt fussi wm
daumen drücken für Hoffenheim :ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda spielt ihr dann wieder schön....schön erfolglos:p
na schauen wir mal
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenruhe Herthaner:p
na schauen wir mal
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwann schmeissen wir euch eigentlich raus,oder treffen wir erst im Finale aufeinander?:p
und Finale dann Oranje gegen spanien
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigengott sei dank ist das so.sind wir den affen wenigstens lossigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHalbfinale
und Finale dann Oranje gegen spanien
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenim Hallenhalma vielleicht:ugly:...Spanien fliegt im Achtelfinale gegen Brasilien raussigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHalbfinale
und Finale dann Oranje gegen spaniensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
hüpf känguru hüpfsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhüpf känguru hüpf
The End
Kommentar
Kommentar