:mad::mad::mad: Kaum ist man mal nicht on, schon gehts gegen die Blauen
Wisst Ihr was? Ihr mich alle mal....beglückwünschen das endlich das KL-Turnier läuft:p
Lorant würde gut zu dem mechikos passen, zettel lienen würde ich zu england raten
Ansonsten nichts neues für mich, schland wird wohl heimfliegen
Wisst Ihr was? Ihr mich alle mal....beglückwünschen das endlich das KL-Turnier läuft:p
Lorant würde gut zu dem mechikos passen, zettel lienen würde ich zu england raten
Lorant würde auch gut zu dem disziplinlosen Real Madrid-Haufen passen, wenn du mich fragst. Was du sicherlich nicht tust
Lorant würde auch gut zu dem disziplinlosen Real Madrid-Haufen passen, wenn du mich fragst. Was du sicherlich nicht tust
warum sollte ich dich fragen, hast eh keine ahnung vom fussball:ugly:
Real hat jetzt einen guten, werde nächstes Jahr sicher die Meisterschaft live miterleben
glückwunsch oachi und danke das wir uns um alle fragen unserer schützlinge kümmern dürfen...du weisst was ich meine :ugly:
wir haben doch nix gegen die blauen, wir wollen nur das ihre großartigen trainer auch ihr können mal der ganzen welt zeigen dürfen
jetzt spielen sie aber erfolgreich...vorher war es schöner...guten Fußball aber nicht erfolgreich
hmm jungs also die WM-Quali und die Vorbereitungsspiele waren grandios!
schön, berauschend und erfolgreich!
jetzt hamse 2x eher schlecht aber erfolgreich gespielt..
besser jetzt schlecht als dann in den K.O.spielen!
besser jetzt als in den K.O.spielen!
besser jetzt schlecht als dann in den K.O.spielen!
oder erst gar nicht dahinkommen wie england und frankreich
jetzt hamse 2x eher schlecht aber erfolgreich gespielt.. besser jetzt schlecht als dann in den K.O.spielen!
da spielt ihr dann wieder schön....schön erfolglos:p
und dödel boateng spielt mit...eine dämliche regeländerung der fifa in meinen augen...wer in der u21 eines landes gespielt hat sollte dann nicht mehr wechseln dürfen
und dödel boateng spielt mit...eine dämliche regeländerung der fifa in meinen augen...wer in der u21 eines landes gespielt hat sollte dann nicht mehr wechseln dürfen
gott sei dank ist das so.sind wir den affen wenigstens los
Kommentar