Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhast noch eins vergessen.....größenwahnsinniger ami
hmm wenn nehmen wir dann
nehmen wir das ksc flittchen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas meinst du mit ami???:eek: das was man allgemein drunter versteht?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensag mal, gerd, fährst du fahrrad?
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna kein amish sondern diese selbstverliebten demokratiebringer auf der ganzen welt :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigennehmen wir das ksc flittchen:ugly::ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensag mal, gerd, fährst du fahrrad?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwie meinst das jetztbei dir ist man mit schlichten antworten wie ja oder nein hilflos verlorensigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie sau hats schon schwer genug...
Hi Rubi, war das für irgendein Turnier oder nur aus spass?
Blick da kaum noch durch :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDorfhainer SV 1:4 Ruffys-Piratenbande
Blick da kaum noch durch :ugly:
wollte nur mal schaun ob du in der nächsten runde im clan-battle schlagbar bistsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendas is ja blöd, der traut sich gar nicht erst hierein, das opfer sollte sich schon leidend hier zeigen
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenIch glaube ich habe in meinem ganzen gottverdammten leben noch nie eine eindeutigere Frage gestellt. Ich überlege gerade, ob man die noch vereinfachen kann, und nein, es geht nicht.Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDorfhainer SV 1:4 Ruffys-Piratenbande
Blick da kaum noch durch :ugly:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenntag famillia
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenntag familliasigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensag mal ruffy willste mich jetzt verarschen...du wirst doch wohl noch n überblick haben wo du mitmachst
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensag mal ruffy willste mich jetzt verarschen...du wirst doch wohl noch n überblick haben wo du mitmachst
wollte nur mal schaun ob du in der nächsten runde im clan-battle schlagbar bist
Ach im Turnier ist doch alles möglich, mal schauen wie es verlaufen wird.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigeneindeutigere Frage
Hi Sarevok
Edit: Rubi es geschehen noch Zeichen und Wunder, dein 2ter Kandidat hat sich gemeldet
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay damit Du eine Ruhe gibst ich fahre Rad
Hi Sarevok
rubi, der hier fährt fahrrad!!! ist das der richtige???sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmahlzeit...und nein ich halte auch nicht her:ugly:
sag mal weiß einer wo touchy ist....hier in leipzig ist grad ne geiselnahme :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenOkay damit Du eine Ruhe gibst ich fahre Rad
Hi Sarevok
Edit: Rubi es geschehen noch Zeichen und Wunder, dein 2ter Kandidat hat sich gemeldetsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenrubi, der hier fährt fahrrad!!! ist das der richtige???sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennee der ist grad reingekommen...siehste an den luftpumpenden bewegungen im ava
grübel... achsooo...
toshi, wie geht es dir, du dich windener wurm?!?
so richtig, rubi?sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentachchen...sag mal müsstest nicht schon langsam im bettchen sein :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenne heute ist ja der Tag nach dem Italien spiel, da gelten Spezialregel, das müsstest du doch wissen:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas hat italien mit australien zu tun :eek:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenspielen ungefähr den gleichen attraktiven fußball :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenspielen ungefähr den gleichen attraktiven fußball :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas hat italien mit australien zu tun :eek:
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenspielen ungefähr den gleichen attraktiven fußball :ugly:
die Aussies spielen ja wohl besseren Fußball, immerhin machen sie keine schwalben wie de rossi gestern
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengrübel... achsooo...
toshi, wie geht es dir, du dich windener wurm?!?
so richtig, rubi?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkeine Zeit jeden einzeln zu begrüßen:ugly:...muß auch gerade wieder wegsigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar