FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
moin henning, wie gehts wie stehts
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Henning
freut mich von Dir was zu lesenGert mit t oder Gerd?
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenah - heikles thema.:ugly: aber mir geht es wieder gut.
Echt? Das ist krank, Gert.Gert mit t oder Gerd?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenah - heikles thema.:ugly: aber mir geht es wieder gut.
Echt? Das ist krank, Gert.Gert mit t oder Gerd?
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigeneigentlich Gerhard, aber an Gerd habe ich mich im Laufe der Jahre auch schon gewohntsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensehr schön....sonst hätten wir uns langsam sorgen gemacht :ugly:
Die Pistole hat es nicht gebracht, damit kann ich nichts vitales verletzen.:ugly:
Also lebe ich offensichtlich immer noch.
Und dann ist mir eingefallen, warum soll ich es euch so leicht machen?sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKein Problem. Hab sowieso keinen Strick gefunden.
Die Pistole hat es nicht gebracht, damit kann ich nichts vitales verletzen.:ugly:
Und dann ist mir eingefallen, warum soll ich es euch so leicht machen?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKein Strick, keine Pistole zur Hand...ich schmeiß mich in solchen situationen immer hinter den zug:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenKein Problem. Hab sowieso keinen Strick gefunden.
Und dann ist mir eingefallen, warum soll ich es euch so leicht machen?sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne pistole hab ich ja gehabt - aber die kugel kommt immer auf der anderen seite raus und sagt: "nix gefunden"sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmist jetzt müssen wieder alle feierlichkeitsvorbereitungen abgeblasen werden :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender strick hätte bei deinen gummiknochen aber auch nix gebrachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenkannst du dich gefälligst auch auf eigene kosten lustig machen? und nicht auch noch auf mich einprügeln?!?:mad:
wozu war ich nochmal gutsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigender zwerg, weisshaar und der fahrradheini sind im moment nicht da
wozu war ich nochmal gut
übrigens, keine ahnung wozu du gut bist, hase.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengut, wenn wir uns darauf einigen können, dass, sobald einer der oben genannten anwesend ist, auf demjenigen der eimer spott und hohn entleert wird.
übrigens, keine ahnung wozu du gut bist, hase.
tach herr cocosigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhmm alles klar.....also zu nischt zu gebrauchen
tach herr coco
hi frank.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentuts coco auch?
hi frank.ab und an mal wenn ich alleine bin tu ich es auch
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas tu ich auch?ab und an mal wenn ich alleine bin tu ich es auch
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentuts coco auch?
hi frank.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendie sau hats schon schwer genug...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigentag die herren... naja mehr oder weniger:ugly::ugly::ugly:
Hi Frank.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigentag die herren... naja mehr oder weniger:ugly::ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigentag die herren... naja mehr oder weniger:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDie Herren hätte schon gereicht... Carlo ist nicht da!!!:mad::p
Hi Frank.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentach herr streuner, henning jetzt ist einer da
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigentach franky
na alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentach herr streuner, henning jetzt ist einer dasigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne, bei dem hab ich gewissensbisse. denk doch mal mit, moderator, geltungssucht, im richtigen leben wahrscheinlich nix zu melden ...
hmm wenn nehmen wir dannsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Coco
Hi Frank
ich hab auch gelesen..und ich muss sagen Coco du bist eine sau:ugly::psigpic
Kommentar
-
Kommentar