Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach ihr beiden...endlich mal jemand anderes als dieser grauhaarige..bin übrigens im HF
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhab ich dir doch gesagt du kommst weiter
zu deinem 2ten post sag ich nur, leise rieselt der kalk und tosh ist der zerstäuber
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzuerst mal Glückwunsch dazu...und wer hats vorher gesagt, wer bitteZitat von Juddas Beitrag anzeigenhab ich dir doch gesagt du kommst weiter
Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu bist ein alter papagei:p:pich habs als erster gesagt:p
zu deinem 2ten post sag ich nur, leise rieselt der kalk und tosh ist der zerstäuber
ich war der erste ich geh zu bett bin müde :ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendann lese mal alles durch
Gute Nacht mein Freund
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendann lese mal alles durch
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenübrigens habe ich auch im LS gewonnen...sage und schreibe 1:0....gegen Mannschaftsstärke: 3230.00
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: wie bitte...spielst du jetzt in der verbandsliga...3230 kann doch nur ein inaktiver sein..aber dann wärs ja 3:0 ausgegangen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee nicht inaktiv...aber Letzter...das Tor ist in der 5 Minute gefallen sehe ich gerade...im Tor steht einer mit Stärke 90:eek:...das zur Berechnung
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann brauch ich ja nichts mehr kaufen ab 3000 spar ich mir viel geld:ugly:rubi, übernehmen sie
http://fussballcup.de/index.php?w=30...20995#clubinfo
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenverlieren tut man ja trotzdem:p...wenn man bedenkt das er vorher schon 27 Gegentore in 7 Spielen hatte...kann ich ja froh sein gewonnen zu haben...mein morgiger Gegner ist drittletzter...man beachte den letzten Satz in seinem Profil
http://fussballcup.de/index.php?w=30...20995#clubinfo
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigender respektiert dich wenigstens:ugly: müsstest ihm eigentlich ein tor schenken
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigener war immer ein harter Brocken...ihm und Thorrussia würde ich ja einen Meisterschaft gönnen...selbst wenn ich in der gleiche Liga bin....aber bevor sie so ein XXXXXXX bekommt nehme ich sie lieber selber
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrecht hast, würde ich auch so halten...übrigens keine simu mehr:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenXXXXX kennst dich aus
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna du hattest ja gerade die ganze Schafherde beim Turnier...um was ging es da genau...wer hat die meisten gleichaussehenden Spieler oder was?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso ungefähr, hab aber gegen die schäfer gespielt...glaub ich zumindest
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendenke ich auch..wenn ich da aber schon lese...für´s Turnier 6900...wird bei meinem Gegner wohl nicht anders sein..naja was soll ich dazu noch sagen
so toshimo, ich sag jetzt gute nacht morgen früh muss ich wieder raus
zimmer vom sohn neuen glanz verleihen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennichts, gib die antwort auf dem platz
so toshimo, ich sag jetzt gute nacht morgen früh muss ich wieder raus
zimmer vom sohn neuen glanz verleihen
gn8 Gerd
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hoffe das ich sie geben kann...werde heute auch mal früher schlafen gehen...Marcel ist eh nicht da und ich muß morgen auch früher aufgewacht werden
gn8 Gerd
gn8 Toshimo
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin moin
der dicke bär schläft noch :ugly:
aber er wollte um 6 aufstehn
ich schlafe auch noch und wollte nicht um 7 Uhr aufstehen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Moin
ich schlafe auch noch und wollte nicht um 7 Uhr aufstehen
einen schönen kaffe
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFaules Pack hier, hab schon gefrühstückt, war einkaufen und werd gleich sportln
The End
Kommentar
Kommentar