darfst Dir aussuchen wo ich recht haben soll...Südafrika oder Frankreisch:ugly:
denn das du gewinnst steht ja wohl fest
Juddas den Franzmännern trau ich dieses Mal gar nichts zu, werden mit den unseren bald nach Hause fliegen
unseren...sprich schland und italy
darfst Dir aussuchen wo ich recht haben soll...Südafrika oder Frankreisch:ugly:
denn das du gewinnst steht ja wohl fest
Juddas den Franzmännern trau ich dieses Mal gar nichts zu, werden mit den unseren bald nach Hause fliegen
unseren...sprich schland und italy
:ugly: im Käse weit rollen, da sind ja eher unsere orangen freunde zuständig...im ernst geb ihn höchsten 1/4-Finale
Juddas, heut darfst noch gewinnen gegen mich, morgen musst alle jugis und fußkranken aufstellen:p
:ugly: im Käse weit rollen, da sind ja eher unsere orangen freunde zuständig...im ernst geb ihn höchsten 1/4-Finale
Juddas, heut darfst noch gewinnen gegen mich, morgen musst alle jugis und fußkranken aufstellen:p
dir ist aber schon klar, das die nicht nach der fcup-berechnung spielen:ugly:
ansonsten, ich glaube nicht nur..ich hoffe sogar
hab übrigens heute gegen einen ol der um 600 ks weniger wie ich hat eine simu nach 11er-schiessen verloren...nur hatte ich 10 mann auf dem feld, weil heute nacht einer meinen verein verlassen hat..werde ich morgen gegen juddas auch machen, im turnier zählt ja keine verlängerung:p:p
dir ist aber schon klar, das die nicht nach der fcup-berechnung spielen:ugly:
ansonsten, ich glaube nicht nur..ich hoffe sogar
hab übrigens heute gegen einen ol der um 600 ks weniger wie ich hat eine simu nach 11er-schiessen verloren...nur hatte ich 10 mann auf dem feld, weil heute nacht einer meinen verein verlassen hat..werde ich morgen gegen juddas auch machen, im turnier zählt ja keine verlängerung:p:p
dann wollen wir mal hoffen das die Argentinier nicht messi geklont haben:ugly:
Kommentar