Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
Oachkatzal
Darf ich Euch alte Hasen mal was "wichtiges" fragen
Soll ich meinen Torschützen RM 210/22 mit in die RL nehmen, oder doch verkaufen?
Der hat hat in 61 Tagen 102 Tore erzielt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDarf ich Euch alte Hasen mal was "wichtiges" fragen
Soll ich meinen Torschützen RM 210/22 mit in die RL nehmen, oder doch verkaufen?
Der hat hat in 61 Tagen 102 Tore erzielt
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbehalten denke ich...weiß gar nicht mehr wie stark man in der Regio sein müßte...schade...habe leider nicht dran gedacht das du in die Regio kommst...sonst hättest du ST L 195 100 19 bekommen könnenZuletzt geändert von Gast; 09.06.2010, 00:50.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhab ja noch 4 tage vorrunde und die ganze rückrunde, aber bin mir sicher das ich aufsteige....außerdem ist mein jugi-st auch soweit und hat noch bis 1.7. sorry, der ist erst bei 185 und 20, hab grad nachgeschaut
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenlieber grau als weiß :p
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist ein Scout und kein Jugi
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu hast graue Haare aber bei mir nicht glauben das ich rocken kannsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennönö ich hab noch keine grauen haare aber wollte marci mal n bissl aufbauen :p
Hast eigentlich Karten für SMuS gekauft?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbehalten denke ich...weiß gar nicht mehr wie stark man in der Regio sein müßte
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas ist aber lieb von dir
Hast eigentlich Karten für SMuS gekauft?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMeine AS dürfte dann so ungefähr bei 3000 liegen, müßte reichen um die Klasse zu halten
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenneee noch nicht....is mir irgenwie zu teuer...mal schaun
Wär ich schon in der Ausbildung evtl, aber im Mom geht das nicht. Müsste ja noch Urlaub drum herum planen
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas für Stärken brauchst du denn um weiterzukommen?
bisher bin ich immer so verfahren, neue liga, mannschaftsstärken verglichen, da waren meist 3-4 die stärker waren als der rest, nach denen hab ich mich gerichtet. was mir andere erzählen kann, muss aber nicht stimmen da jede liga unterschiedlich stark ist...aber das kennt ihr ja aus der bl auch.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDu fragst mich sachen, woher soll ich alter mann das wissen
bisher bin ich immer so verfahren, neue liga, mannschaftsstärken verglichen, da waren meist 3-4 die stärker waren als der rest, nach denen hab ich mich gerichtet. was mir andere erzählen kann, muss aber nicht stimmen da jede liga unterschiedlich stark ist...aber das kennt ihr ja aus der bl auch.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich meine was für Spielerstärken du gebrauchen kannst...wenn ich dich frage wie spät es ist sollst du mir auch nicht erzählen wer die Uhr erfunden hat
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen1:0 für Dich, also eigentlich alles ab 280 aufwärts für die RL
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du auch ein wenig Kleingeld?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du auch ein wenig Kleingeld?
Das Problem RL ist eigentlich schon gelöst, da habe ich gute Spieler... Angst bekomm ich erst wenn ich an die 2. oder gar 1. BL denke, da sind die Kosten für Spieler nicht mehr so einfach zu finanzieren. Ab RL werde ich wohl 2 bis 3 Ehrenrunden drehen müssen um Geld für die teuren Spieler zu bekommen.
Schau mal mein Stadion hab ich ausgerechnet ist bis August fertig mit Stehplätzen, erst dann kann ich etwas Geld verdienen damit...Aber ich will mich nicht beschweren, denn ihr alle habt das selbe mit gemacht.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEhrlich gesagt momentan nicht, aber es wird wieder reinkommen da ich ja 7 Spieler verkaufe.
Das Problem RL ist eigentlich schon gelöst, da habe ich gute Spieler... Angst bekomm ich erst wenn ich an die 2. oder gar 1. BL denke, da sind die Kosten für Spieler nicht mehr so einfach zu finanzieren. Ab RL werde ich wohl 2 bis 3 Ehrenrunden drehen müssen um Geld für die teuren Spieler zu bekommen.
Schau mal mein Stadion hab ich ausgerechnet ist bis August fertig mit Stehplätzen, erst dann kann ich etwas Geld verdienen damit...Aber ich will mich nicht beschweren, denn ihr alle habt das selbe mit gemacht.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwir hatten es aber etwas einfacher weil die Einnahmen durch Fanshop höher waren...da hst du alle 2 Tage ne Mio Gewinn gemacht
denn einmal meister in der 1. bl und ich bin weg, da mir dann der reiz fehlt. sag ich jetzt mal so, wenns soweit ist können wir immer noch darüber reden
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda hab ich jetzt die 2. Stufe ausgebaut und bei gastro bin ich auf 4. wobei gastro eigentlich ein hohn ist, da verdient man ja wirklich nicht viel...aber es hat auch ein gutes, so bleibe ich euch länger erhalten:ugly:
denn einmal meister in der 1. bl und ich bin weg, da mir dann der reiz fehlt. sag ich jetzt mal so, wenns soweit ist können wir immer noch darüber reden
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer weiß ob unsereiner noch da ist wenn du Meister bist...seit ihr eigentlich noch im Turnier drin?
euch gibts in 5 jahren auch noch, nur bei mir tickt halt die uhr etwas schneller.
So der Weisheit letzter Schlussatz war das jetzt von mir, geh in mein Bett.
Wünsch Euch allen noch eine gute Nacht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bin heute raus, gegen einen zweitligisten. immerhin erste runde überstanden
euch gibts in 5 jahren auch noch, nur bei mir tickt halt die uhr etwas schneller.
So der Weisheit letzter Schlussatz war das jetzt von mir, geh in mein Bett.
Wünsch Euch allen noch eine gute Nacht
The End
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNacht Gerd
Ich bin noch im Turnier, ja. Aber eigentlich bin ich heute auch rausgeflogen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Rubi-Bug?:ugly:
Ich bin heute also im Achtelfinale rausgeflogen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNee, bin mit 0-4 weitergekommen. Aber Real Madrid ist gegen einen anderen Buli weitergekommen und ich treffe als nächstes auf den Sieger der Partie...
Ich bin heute also im Achtelfinale rausgeflogen :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund ich drücke mich also unverständlich aus...morgen bzw heute werde ich wohl weiterkommen...die Runde danach ist auch zu schaffen,aber dann kommt ein harter Gegner und ich habe den Nachteil das ich nicht on sein kann
Ich war bisher gar nicht online, war auch nicht notwendig. Ich weiß auch nicht ob ich morgen bzw heute was ausrichten könnte...
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDas war nicht undeutlich, das war kunstvoll umschrieben
Ich war bisher gar nicht online, war auch nicht notwendig. Ich weiß auch nicht ob ich morgen bzw heute was ausrichten könnte...
The End
Kommentar
Kommentar