Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wir haben wenigstens ne dorfband :psigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
hy lusche ... alles fit??Zitat von mynitran Beitrag anzeigenHi Luschi,du lebst auch noch
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
immer doch lusche,wie geht´s dir so flasche??Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhy lusche ... alles fit??
Kommentar
-
-
flasche voll und bei Dir??Zitat von mynitran Beitrag anzeigenimmer doch lusche,wie geht´s dir so flasche??
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
btw. allen vg bei den ligaspielen
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
wenn Du wüsstest wie toshi bei uns abgehtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwir haben wenigstens ne dorfband :p

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
kann ich mir bei einem fast 40jährigen irgendwie nicht vorstellenZitat von knutschile Beitrag anzeigenwenn Du wüsstest wie toshi bei uns abgeht
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
joooooooZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbtw. allen vg bei den ligaspielen
erster Spieltag:ugly:
Kommentar
-
-
Flasche immer leer LuscheZitat von knutschile Beitrag anzeigenflasche voll und bei Dir??
Kommentar
-
-
erste pleite:ugly:Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjooooooo
erster Spieltag:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
wieso lass ich mich nur so leicht erpressenZitat von knutschile Beitrag anzeigensolange Du das Bild drin hast, wirst Du von mir ignoriert!
is weg
grig ich n knuuutsch
sigpic
Kommentar
-
-
so ähnlich wie er hier, geht toshi abZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann ich mir bei einem fast 40jährigen irgendwie nicht vorstellen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
hi vanni, wollte nicht beim privatgespräch störenZitat von mynitran Beitrag anzeigenGuten Abend Zusammen und Vg in Ligaspiel
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
könnte passierenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenerste pleite:ugly:
bin aber voll der Hoffnung
Kommentar
-
-
das is doch toshi vor 25 jahren gewesenZitat von knutschile Beitrag anzeigenso ähnlich wie er hier, geht toshi ab
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
das warst du als du deinen Account gelöscht hattestZitat von knutschile Beitrag anzeigenso ähnlich wie er hier, geht toshi ab
Kommentar
-
-
sollte kein erpressen seinZitat von Mojoe Beitrag anzeigenwieso lass ich mich nur so leicht erpressen
is weg
grig ich n knuuutsch
aber sone blinkenden Bilder nerven auf Dauer.
Haste fein gemacht, bekommst ein bienchen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wie bei der wm quasiZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkönnte passieren
bin aber voll der Hoffnung
....was macht robbens verletzung
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
clown gefrühstückt?Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigendas warst du als du deinen Account gelöscht hattest
:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
wann löschen wir denn diesmalZitat von knutschile Beitrag anzeigenclown gefrühstückt?
:ugly:
....jetzt wo es oachis aufbauhilfe gibt...ist es echt ne überlegung wert neu anzufangen :ugly:
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
yojooh..Zitat von knutschile Beitrag anzeigensollte kein erpressen sein
aber sone blinkenden Bilder nerven auf Dauer.
Haste fein gemacht, bekommst ein bienchen
passt schonsigpic
Kommentar
-
-
also laut holl. Presse ist er dabei:pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwie bei der wm quasi
....was macht robbens verletzung 
Kommentar
-
-
wann kommt denn eigentlich mal ne ordentliche familia-sigZitat von Mojoe Beitrag anzeigenyojooh..
passt schon
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
hemmung du weicheiZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwann löschen wir denn diesmal
....jetzt wo es oachis aufbauhilfe gibt...ist es echt ne überlegung wert neu anzufangen :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hi Knutschi
Hi Rubi
Hi Vanni
Hi Touch
bin nach dem LS länger da, muss heute gegen den 3ten ran
da brauchen meine Jungs Unterstützung
Kommentar
-
tach opa 1Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhi @ll
alles jut
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar