FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hatte meinen alten gelöscht un nichmher aufm pc, ne schnelllösung ^^Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
jedenfalls wird man direkt vorm spammer gewarnt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenAbend:ugly::ugly:
nabend foo
na gewonnen??
@marcus
wieso antwortest du im ICQ nicht
Kommentar
-
-
eklige sigZitat von Sarevok Beitrag anzeigennabend foo
na gewonnen??
@marcus

:
Kommentar
-
-
wie soll ich antworten wenn keiner schreibt :p?:eek:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennabend foo
na gewonnen??
@marcus
Kommentar
-
-
wie soll ich antworten wenn keiner schreibt :p?:eek:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennabend foo
na gewonnen??
@marcus
EDIT: Hab ja doch n nachricht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ähem, wie nennst Du dich dann mit der neuen Mannschaft:p:pZitat von Smog3661 Beitrag anzeigenbald.....
Hi all
hat heute alles für mich gespielt, bin alleiniger Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung
Kommentar
-
Hi GerdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenähem, wie nennst Du dich dann mit der neuen Mannschaft:p:p
Hi all
hat heute alles für mich gespielt, bin alleiniger (Tabellenführer
) mit 2 Punkten Vorsprung

Erinnert mich so an Hamburg :p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hi HSVlerZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenHi Gerd
Erinnert mich so an Hamburg :p
aber ich zieh das bis zum ende durch, und wenn ich jedem einzelnen Spieler in den arsch treten muss:ugly:
Hi Frank
auch gewonnen?
Kommentar
-
aber ich dacht du hast dir was von bruno abgegucktZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi HSVler
aber ich zieh das bis zum ende durch, und wenn ich jedem einzelnen Spieler in den arsch treten muss:ugly:
Hi Frank
auch gewonnen?
???
Kommentar
-
-
na du jugibettler:ugly::ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna du streuner :ugly:
servusZitat von theuntouchable Beitrag anzeigentag

ne hab sommerpause, ich heiße sauZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHi Frank
auch gewonnen?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
nee der hat damals von mir gelernt, hat aber zum schluss immer gefehltZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenaber ich dacht du hast dir was von bruno abgeguckt
???
Champ, da schließe ich mich an, wünsche auch allen viel Glück
Kommentar
-
ich hab gerade so n version da komm als so n bild im kopfZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee der hat damals von mir gelernt, hat aber zum schluss immer gefehlt
Champ, da schließe ich mich an, wünsche auch allen viel Glück
Kommentar
-
-
thx dir auch! man es hat so gut angefangen... nach 2 min bereits 2-0... aber meine spieler werden von minute zu minute faulerZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjop VG allen

Kommentar
-
-
9 Punkte, 22:0 ToreZitat von FrankFurious Beitrag anzeigenthx dir auch! man es hat so gut angefangen... nach 2 min bereits 2-0... aber meine spieler werden von minute zu minute fauler

so ich gehe jetzt grillen
bb
Kommentar
-
-
9 punkte, 18:0 toreZitat von theuntouchable Beitrag anzeigen9 Punkte, 22:0 Tore
so ich gehe jetzt grillen
bb
bin dann auch ma wieder weg... viel spaß euch noch
Kommentar
-
-
Oachkatzal
würds euch gönnenZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenich hab gerade so n version da komm als so n bild im kopf
Kommentar
-
grigst doch erst morgen n feed von mir ^^Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennabend
bin wieder da^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigengrigst doch erst morgen n feed von mir ^^
:mad:
aber nicht das du dort wieder trauben ist
Kommentar
-
-
die sind leer, keine angst ^^Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen:mad:
aber nicht das du dort wieder trauben ist