Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAngst, naja, das kann man so nicht sagen.:ugly: Hi Oachi.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenknutschi und toshi off?
prima, dann kann ich ja gefahrlos guten tag wünschen. tagchen an alle!
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender Herr hat gerufen:ugly:
hi toshi.sigpic
Kommentar
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenDer Hotte ist mod? Hab ich was verpasst?
obwohl, würde mich nicht wundern. gamed scheint ja unfähige leute quasi zu sammeln.
Siehe zb Biggybull und Marci.
Von Tekk ganz zu schweigen, aber der ist quasi ausserhalb jeder bewertung.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich fühl mich jetzt gerade so, als hätte ich an ner Strasse links und rechts geguckt, ein gogomobil vorbeigelassen, um dann hinterrücks von einem muldenkipper von caterpillar erwischt zu werden
hi toshi.
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwo hast du das denn her?
obwohl, würde mich nicht wundern. gamed scheint ja unfähige leute quasi zu sammeln.
Siehe zb Biggybull und Marci.
Von Tekk ganz zu schweigen, aber der ist quasi ausserhalb jeder bewertung.:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendiese Wirkung habe ich öfter auf die Leute...schaue auch nur kurz rein...gleich fängt die Einsammlung wieder an:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenEr stand gerade eben noch unten bei den mods, jetzt nicht mehrsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendann hub vorher.:mad:
The End
Kommentar
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenEr stand gerade eben noch unten bei den mods, jetzt nicht mehr
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenvielleicht haben die einen fehler gemacht, und den dann wieder eingesehen? obwohl, ne...
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHotte ist hier der Clan-Mod
Und seit wann ist er das?
Kommentar
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenAlles klar^^
Und seit wann ist er das?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich wusste nicht mal das er das ist. frag ihn doch.
Aber jetzt mal zu etwas viel wichtigerem:
UMFRAGE:
Seid ihr FÜR oder GEGEN einen Kosovo Gedenkthread?
Kommentar
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenHabs jetzt auch gesehen es gibt auch nen Thrad dazu^^
UMFRAGE:
Seid ihr FÜR oder GEGEN einen Kosovo Gedenkthread?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAllein schon Marci zu ärgern - dafür.:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenHabs jetzt auch gesehen es gibt auch nen Thrad dazu^^
UMFRAGE:
Seid ihr FÜR oder GEGEN einen Kosovo Gedenkthread?
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenda habt ihr ja ein schönes thema, da kann ich wieder weiterziehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigentag herr foojeel,wie gehtsLA FAMILIA
Kommentar
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenden umstönden würde ich mal sagenund sonst was geht hier so ab
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwerde zur forumsau gewählt aber dein rekord ist selbsverständlich unschlagbarLA FAMILIA
Kommentar
-
Gast05
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich denke mal das war auch alle mal zeit,na es wird jaa auch wieder ne sau des jahres gewählt
Da stehe ich aber nicht zur Wahl :eek: Aber ich will nicht gewinnen, ich hasse mein Bild langsam Bin froh, wenn ich es morgen Coco geben kann :p
Kommentar
Kommentar