Zitat von Oachkatzal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHuch - gegen gute oder wie? Willst du etwas durchmarschieren?
henne war auch mal besser :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenHuch - gegen gute oder wie? Willst du etwas durchmarschieren?
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg.... in der Verlängerung^^
henne war auch mal besser :p
aber hast recht, sunny, nur noch 4900 as.:psigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwollen würde ich schon gerne, nur ob sie mich lassen ist die andere frage
was brauch man, den dritten oder den zweiten platz?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwow, du hast ja fast so lange gebraucht das zu schnallen wie trochowski, um das tor zu schiessen... ist halt doch gar nicht soooo unrealistisch, das fcup...
aber hast recht, sunny, nur noch 4900 as.:pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenn taui mehr
oachi, was hat es gesagt?sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhab gerade mal geguckt, ok, as ist nicht gleich ks, und du bist etwas torwartlastig:ugly:, aber die abstände sind ja schon gewaltig.
was brauch man, den dritten oder den zweiten platz?
hi Sunny
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden dritten platz
hi Sunnysigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigensprichst du jetzt auch schon bayrisch?
oachi, was hat es gesagt?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist ostfriesisch nehm ich mal ansigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennaja, macht auch gar nichts, dass ich es nicht verstehe. im zweifel ist es sowieso sinnfrei.:ugly:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenimmer doch - das weist du
aber was meintest du denn - bei dir gehts auch bergab, oder?sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennaja, macht auch gar nichts, dass ich es nicht verstehe. im zweifel ist es sowieso sinnfrei.:ugly:
aber nochmal auf die liga zu kommen, es gibt meines erachtens noch 3 andere anwärter auf die 3 Aufstiegsplätze, meine as ist jetzt bei 2545
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaub ich auch
aber nochmal auf die liga zu kommen, es gibt meines erachtens noch 3 andere anwärter auf die 3 Aufstiegsplätze, meine as ist jetzt bei 2545sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjepp, habs drei jahre versucht - gänzlich erfolglos.
aber was meintest du denn - bei dir gehts auch bergab, oder?
6900
6600
6300
5900...
whats next seasonHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
6900
6600
6300
5900...
whats next seasonsigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenim zweifel noch weniger? wie viele hauen denn wieder ab?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmag sein, aber 4 anwärter, 3 plätze, das kann sich schon ausgehen, oder?
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenvier ...sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ich rechne damit und was die tw betrifft da gehen 2
sammelst du torwart-rentner oder wie?sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu hast drei? und zwei gehen???
sammelst du torwart-rentner oder wie?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoha. das ist mist. löschst du dann? sieht nicht so aus, als ob du nen grossen kader hast...
nein ich lösche NIEMALS !!!
zur not geh ich in die 2. BL runter... aber löschen ?? NEVERHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenzwei rentner und einen jungen wovon nur noch der junge im angebot ist, die anderen werden demnächst gehensigpic
Kommentar
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenbin ich ne muschi ??
nein ich lösche NIEMALS !!!
zur not geh ich in die 2. BL runter... aber löschen ?? NEVER
Hast du aber immer gesagt, wenn die Mannschaft in Rente geht, hörst du auf.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenverkauft, oder in rente? ich frag mich gerade nur, warum man zwei torhüter hat. bzw sogar drei
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendrum verkauf ich ja, brauch ja nur einen
so, ich muss langsam in bett, morgen wird ein ziemlich langer tag für mich.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenachso. ich hatte das jetzt anders verstanden.
so, ich muss langsam in bett, morgen wird ein ziemlich langer tag für mich.
geh dann auch mal, sunny machs gut und auch gn8
Kommentar
Kommentar