Zitat von Kscboy95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenaber sag bescheid wenn du was findest. versuch es doch mal mit "elbkieselchen" oder "hafensänger"???
ach henning dich wieder aktiv hier da machts doch gleich Spaß^^
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenVerkaufe RM 260 21 und AV 235 21 ! Falls hier auch jmd rumrennt der nicht in der 1 Liga spielt :eek:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenund in deiner Sig müsste deutlicher zu sehen sein,wo du hingehörst
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigen"gehört zu Carlo"?
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenHenning in the town :ugly:
Kommentar
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigener hat sich ja mit seinem Ava geoutet^^
ach henning dich wieder aktiv hier da machts doch gleich Spaß^^
aber ich hatte im dezember echt viel zu tun, wir hatten kaum eine freie minute. immer besuch, immer irgendwas zu tun, und im job wars höllisch. und dann war ich ne zeitlang krank und hatte überhaupt keinen bock auf computer oder fcup.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenVerkaufe RM 260 21 und AV 235 21 ! Falls hier auch jmd rumrennt der nicht in der 1 Liga spielt :eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbei dir bin ich mir irgendwie nie sicher - war das ironisch gemeint?!?
aber ich hatte im dezember echt viel zu tun, wir hatten kaum eine freie minute. immer besuch, immer irgendwas zu tun, und im job wars höllisch. und dann war ich ne zeitlang krank und hatte überhaupt keinen bock auf computer oder fcup.
So hat deine frau dich vllt auch mal wieder zu Gesicht bekommen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenHier spielt nur die EliteZitat von knutschile Beitrag anzeigenHenning in the town :ugly:
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
and Knutschi is back:ugly:sigpic
Kommentar
-
Gast05
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwieviel wollen wir denn haben?
Ja, Wizar bestätige diese Woche noch ne neue Signatur, keine Bange
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhi knutschi...
damit hat sich zitat nummero uno auch erledigt, oder?!?:p
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDa haben wir vollstes Verständnis für
So hat deine frau dich vllt auch mal wieder zu Gesicht bekommen:ugly:
auch im namen meiner frau, die sich darüber freut dass ich wieder fit bin und sie mich nicht mehr so oft sieht.sigpic
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenEr ist unsere elitäre Geheimwaffe,die von hinten aufräumt
also nach den neusten entwicklungen hätte ich jetzt gedacht, das wäre holy... aber okay.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWenn du mir ein Angebot machst, dann schau ich mal, bekommst auf jeden Fall Familien Rabatt
Ja, Wizar bestätige diese Woche noch ne neue Signatur, keine Bange
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMahlzeit
bin ich hier richtig
oder im falschen treahd :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMahlzeit
bin ich hier richtig
oder im falschen treahd :ugly:
moin juddas,
kommt drauf an, würde ich sagen.:ugly:sigpic
Kommentar
-
Gast05
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenNa ja, was heisst Angebot hab nur 6 mille, dafür werd ich nix bekommen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenecht?
also nach den neusten entwicklungen hätte ich jetzt gedacht, das wäre holy... aber okay.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmoin juddas,
kommt drauf an, würde ich sagen.:ugly:
Zitat von knutschile Beitrag anzeigensollten wir uns kennen?
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoha. neue taktik?!?
neuerdings werde ich nicht mehr nur einfach wegen fs spielen belästigt...
nein, vorher gibt es immer ne simu, und dann: "hallo, wir kennen uns ja, wir haben ja gerade eine simu gespielt" - sehr raffiniert.:mad:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenecht?
also nach den neusten entwicklungen hätte ich jetzt gedacht, das wäre holy... aber okay.
aber anhand meiner Karriereleiter in Fcup trifft das wohl bald zu^^
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenoha. neue taktik?!?
neuerdings werde ich nicht mehr nur einfach wegen fs spielen belästigt...
nein, vorher gibt es immer ne simu, und dann: "hallo, wir kennen uns ja, wir haben ja gerade eine simu gespielt" - sehr raffiniert.:mad:
SCHICK MIR MAL BITTE EINEN FREUNDSCHAFTSSPIEL ???
oder
hättest du interesse bei dei gegen mich paar freundschaftsspiele zu machen were sehr nett dank dir.
oder
hallo ich weiss das ich nur nerve aber wer erfolgreich sein will muss dran arbeiten und das tue ich, ich hoffe das du ein freinen termin hast und mich einladen würdest.Ich würde mich sehr darüber freuen und wenn es nicht klappt trotzdem danke.
Bin gefragt jungs und mädels :ugly:
Kommentar
-
Gast05
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMeine Fanpost heute
SCHICK MIR MAL BITTE EINEN FREUNDSCHAFTSSPIEL ???
oder
hättest du interesse bei dei gegen mich paar freundschaftsspiele zu machen were sehr nett dank dir.
oder
hallo ich weiss das ich nur nerve aber wer erfolgreich sein will muss dran arbeiten und das tue ich, ich hoffe das du ein freinen termin hast und mich einladen würdest.Ich würde mich sehr darüber freuen und wenn es nicht klappt trotzdem danke.
Bin gefragt jungs und mädels :ugly:
so viele FS anfragen haste jetzt schon gekriegt, nach deiner ganzen Zeit
Respekt:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenIch hätte Dir sogar zugetraut das du drauf reinfällst :ugly:
haste das gestern mitbekommen, oder ihr? da lese ich eine nachricht, natürlich eine fs spiel anfragen, irgendwie juckt mich das fell und ich will ausnahmsweise mal jemanden ärgern und schreibe, ich würde nur jede 50 anfrage annehmen...
was macht der honk? schreibt mir 50 mal.
toshi meinte, ich hätte ihn bei der 49 mail auf igno stellen sollen, savorek meinte er hätte geantwortet es täte ihm leid, aber nach der 49 mail hätte leider gerade jemand anders gefragt. darauf bin ich leider nicht gekommen... vllt ist mein charakter doch nciht sooo mies, verglichem mit toshi und savorek zumindest.sigpic
Kommentar
Kommentar