Carlo räumt auf ?? Cool.. kannst mal bitte in meiner Küche abwaschen kommen ?? aber im röckchen OHNE was drunter *pfeif*
grmpf, carlo hat garantiert nix drunter. ob er nun nen rock anhat oder was auch immer. nix drunter. muahaha, ist das wieder ein brüller. ich hab angst vor meinem genie, manchmal...:p
genie und wahnsinn liegt bei dir nicht weit auseinander liebster henning ^^
danke, werter stefan. hab ich nie bestritten, oder?
immerhin war ich es, der bei gamed ganz offiziell einen antrag auf zwei accounts wegen schizophrenie gestellt hat. überraschenderweise mit verneinender antwort.:mad:
grmpf, carlo hat garantiert nix drunter. ob er nun nen rock anhat oder was auch immer. nix drunter. muahaha, ist das wieder ein brüller. ich hab angst vor meinem genie, manchmal...:p
nein war es nicht ! ich steh dazu. Du ja scheinbar nicht
soso. naja, wie gesagt, bei mir steht ja gerade gar nix, von daher... und jetzt sowieso nicht mehr.:p mach doch, ich hoffe nur du hast da nicht den gleichen namen, oder? holycow... nunja... erklärt einiges.
soso. naja, wie gesagt, bei mir steht ja gerade gar nix, von daher... und jetzt sowieso nicht mehr.:p mach doch, ich hoffe nur du hast da nicht den gleichen namen, oder? holycow... nunja... erklärt einiges.
irrtum, carlo, bei mir ist da überhaupt kein grat, geht ineinander über.
Is doch klar....er leibt die Kühe wie ein anderes Völchen....nur halt auf ne andere Art:ugly:
Das haste jetzt aber schön gesagt Henning....das kann ich so hinnehmen.
Bei dir ist alles ganz geschmeidig:p
Kommentar