Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauch nicht viel öfter als Deutschland:ugly:...mist...die sind bestimmt geklont:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeklont? soweit sind die noch nicht, aber im dopen da sind sie weltmeister
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmeine Frau ist auch witzig...kommt ins Wohnzimmer und stellt um...sitz 2 Minuten hier und geht dann duschen:ugly:...weiß die denn gar nicht das ich Herr im Haus bin
das kenn ich auch
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDeutschland scheint aber aufgeholt zu haben... Erst USA und jetzt (fast) Russland :eek::ugly:
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDeutschland scheint aber aufgeholt zu haben... Erst USA und jetzt (fast) Russland :eek::ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeklont? soweit sind die noch nicht, aber im dopen da sind sie weltmeister
so bin dann mal weg..muß noch in Keller Weizen holen
The End
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenegal, Deutschland hat 2:1 verloren:mad:
haben die es im dsf gezeigt
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenHeimvorteil...aber war schon nicht schlecht...denke aber gegen Schweden gibt es auch eine Pleite
aber mehrfacher
so bin dann mal weg..muß noch in Keller Weizen holen
machs gut bis später
bin dann auch vorm fernseher
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu musst natürlich wieder übertreiben:p:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenaus dem eimer kannste genug bier trinken :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich bring ihn beim nächsten fcuptreffen mit, nur für uns beide
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDann schmeckt das Bier bestimmt nach Aluminium :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden geschmack kannst du ja dann wegzaubern
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenMit nem kräftigen Schuss Wodka kann man ne Menge anstellen, musste mal testen
ähem, hast du zufällig eine Münze
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenangeber, bei euch gibt es doch gar weizen:p:p
machs gut bis später
bin dann auch vorm fernseher
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna klar gibts bei uns Weizen....und Roggen,Hafer
hab vergessen, du wohnst ja auf dem land:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen Toshi
hab vergessen, du wohnst ja auf dem land:ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmoin Gerd...habe das Weizen gestern aber mit Grapefruit getrunken...vielleicht lag es daran...die Bayern-Noten bei Bild sind ja die besten,außer den IVs sind alle gut weggekommen...welches Spiel haben die denn gesehen...Bayern war doch schwach...außer Robben wollte da doch keiner Verantwotung übernehmen...Müller mit Abstrichen...durch die vergebenen Chancen ist die Note natürlich etwas schwächer....aber Olic,Klose und Gomez ne 3?????nie im Leben...Olic war doch grottig gestern und die anderen beiden habe ich gar nicht gesehen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich fand auch das die bayern schlecht waren, so wie bremen letzte woche...aber bei mir heißt es gleich immer, nur der neid...die rotnasenfans können halt schlecht verlieren..die bayern waren sowas von gehemmt, was nützt mir mehrheit der ballkontakte...van gaal hat es richtig formuliert, wir müssen den ball laufen lassen,wenn wir mit ihm spielen haben wir schon verloren...warum hörte keiner seiner möchtegernweltstars auf ihn??
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman hat gemerkt das sie sehr gehemmt waren...das hat immer alles zu lange gedauert...wenn es mal schneller ging wurde es gleich gefährlich...und man hat gemerkt das Ribery gefehlt hat...bei so einer kompakten Abwehr muß man auch mal 1:1 Situationen suchen...und das kann außer Robben ja keiner..vielleicht hätte van Gaal auch mal zur Halbzeit Demicheles draussen lassen sollen...der war ja nach der gelben zu vorsichtig wie man beim 1:0 sah...Badstuber in die IV und Contento nach links...dann wäre vielleicht auch mal was vom linken Flügel gekommen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber ein gutes hat die niederlage doch für die rothosen...jetzt müsste auch der letzte mitbekommen haben, das sie weltklasseverteidiger holen müssen...ein badstuber, van buyten oder contento mögen für die bl stark sein aber international reichts noch lange nicht...auch wenn sie im cl-finale standen
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBadstuber und Contento sind ja auch noch jung....aber v.B. und Demicheles halte ich auch nicht für besonders gut....bei Demicheles nervt es immer mit welcher Coolnes er seine Fehler macht:ugly:
im ernst, der demichelis hat bisher nur eine gute saison bei den bayern gespielt..ansonsten war er bundesligadurchschnitt...also mir gefällt contento besser,der traut sich wenigstens auch mal eine 1:1 situation zu..der badstuber lernt das nie
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin
moin alles im butter
nein in margarine
alles in blauer Hand:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Juddas
nein in margarine
alles in blauer Hand:p