Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenautsch...haste denn wenigstens glück gehabt....die berechnung mag meist mannschaften mit 10 mann
toshi du hast doch nicht wirklich schon wieder die meisterschaft gegen den taschengeldverschleuderer verloren :eek:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso schon wieder?was soll man denn machen wenn andere kurz vorm Spiel noch an der Stärke basteln könnensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenVorwärts allez
ich komme aus NL und Angela aus Italien..
aber juddas meinte wohl dass ich in FCUP-NL spiele und er in England..
habe heute bei nem umzug geholfen, ausgewandert bzw. umgezogen ist keiner
Niederlande interessant...bin schon lange auf der Suche nach einem Verhandlungspartner in Sachen Nederbeat
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenheissen die wieder vorwärts...hatten sich direkt nach der wende wieder in viktoria umbenannt
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenkannste auch net die klappe halten kommst mir vor wie ein prediger :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke für die umfangreiche Aufklärung, jetzt weiß ich Bescheid:ugly:
Niederlande interessant...bin schon lange auf der Suche nach einem Verhandlungspartner in Sachen Nederbeat
gabber?
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaso dachte die letzte hat er auch schon geholt....aber so weiß wenigstens der papa wo das geld vom sohnemann hingeht :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenkeine Ahnung
mensch, ich habe nur noch 2 zigaretten ..scheiße:ugly:
hier ist es sehr lustiggggg
http://forum.fussballcup.de/showthre...=201160&page=2
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwillste ne zigarre :ugly:hab genug zu hause
nee ich will rauchen, nicht stinken^^
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwillste ne zigarre :ugly:hab genug zu hause
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee die habe ich geholt...sind ja auch Sammelbesteller...gibts da eigentlich Rabatt?:ugly:sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
[quote=rubi_rubsen;2153851]autsch...haste denn wenigstens glück gehabt....die berechnung mag meist mannschaften mit 10 mann /quote]
die berechnung hat hervorragend reagiert und mich selbstverständlich bevorzugt behandelt, ich habe 1:0 verdient verloren:ugly:Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2010, 16:03.
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenklar nimm 3 bezahl 2 :ugly:
3 Beispiele:
1. gegen einen KL in der Verlängerung gewonnen
2. gegen einen bei 40:2 Chancen 0:1 gespielt
3. nach rot gegen mich noch 4 Tore gegen wings gemacht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich kaufe 3x 0:0-Bug und verschenke sie weiter....gestern war auch wieder ein toller Tag was Simus angeht...
3 Beispiele:
1. gegen einen KL in der Verlängerung gewonnen
2. gegen einen bei 40:2 Chancen 0:1 gespielt
3. nach rot gegen mich noch 4 Tore gegen wings gemachtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
habe gestern im Ligaspiel gegen SV Sülzfeld 0:2 verloren...
er hatte ganze 3 Chancen im gesamten Spiel:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhehe kenn ich nicht:ugly:
gabber?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenes dreht sich hier um musik aus den sechzigern aus holland, bekanntestes Beispiel Golden Earring oder Shocking Blue
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendrittens hat doch 1&2 komplett wieder aufgehoben
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhabe gestern im Ligaspiel gegen SV Sülzfeld 0:2 verloren...
er hatte ganze 3 Chancen im gesamten Spiel:ugly:
kommst mir vor wie ne oma :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenes dreht sich hier um musik aus den sechzigern aus holland, bekanntestes Beispiel Golden Earring oder Shocking Blue
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie Gerechtigkeitsverteilung verstehe ich hier nicht:ugly:
ich hoffe dir kommen die tränen für unsere unterstüzung gegen die schafesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenda dreht sich für dich auch alles drum:ugly:
muss jetzt mit zum einkaufen fahren, montag ist ja feiertag
bis kurz vor 18:00
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda musste ruffy fragen...er findet es super
ich hoffe dir kommen die tränen für unsere unterstüzung gegen die schafe
The End
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendas haste gestern auch geschrieben
kommst mir vor wie ne oma :ugly:
Kommentar
-
bin jetzt auch weg....schon viel zu spät dran....müssen noch grillzeug und n bierfässchen besorgen für gleich noch besorgen und ja alle die daumen drücken für deutschlandsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenbin jetzt auch weg....schon viel zu spät dran....müssen noch grillzeug und n bierfässchen besorgen für gleich noch besorgen und ja alle die daumen drücken für deutschland
viel spaß und niemals vergessen..
Vorwärts immer rückwärts nimmer:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenklar, gleich 2x heut abend.. gerade haben die tschechen den Ausgleich gemacht..
viel spaß und niemals vergessen..
Vorwärts immer rückwärts nimmer:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenfindste mich jetzt auch noch attraktiv oder was?:ugly:
wenn du mir dein wahres gesicht zeigst
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhoffentlich gewinnen die Tschechen
Kommentar
-
tolle signatur toshi
ich werd mich ne stunde lang machen... war zu viel gestern bzw heute ^^
frag rubi.. der hats gelesen vorhin ^^
kleines mittagsnickerchen^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
Kommentar