Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHast recht, sollten eigentlich genug Hinweise sein...
Und die Kirche hast du nichtmal aufgelistet :ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAlso was jetzt? Ich kann sonst nicht schlafen... Holt Carlo Cloner in den Clan?!? Oder was? Mir reichts.:mad:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigennene nix Trick... steht auch im original post so....du trickser dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenAlso was jetzt? Ich kann sonst nicht schlafen... Holt Carlo Cloner in den Clan?!? Oder was? Mir reichts.:mad:
wer was versteht hat verloren
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja sicher...junge Kloner die Lollies lutschen...und Carlo nimmt ihnen die Beichte ab:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja sicher...junge Kloner die Lollies lutschen...und Carlo nimmt ihnen die Beichte ab:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendann hat emtuem den halt geändert. der ist so hinterhältig. ich glaub euch nix.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmeinst du er kann 3 + 3 noch zusammenzählen
PS: Hast du für Bayern eigentlich schon ne Kerze angezündet, ganz heimlich?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenklingt eher nach dir, wer geht denn auf kindergeburtstage?!?
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendein ergebnis möchte ich jedenfalls nicht hören. lass mich raten, hat was mit weisswurst, weizen und ner brezel zu tun?
PS: Hast du für Bayern eigentlich schon ne Kerze angezündet, ganz heimlich?
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch hab nix gemacht, dreiste Unterstellung
Schreib mal:
Mach jetzt mit bei Fussballcup und führe Deinen eigenen Fussballverein.
Als Topmanager kannst Du endlich zeigen, dass Du es besser kannst als Magath und Co..
Spiel kostenlos ohne lästige Downloads, wann und wo immer Du möchtest und das nur mit Deinem Webbrowser.
Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich glaube du legst dich besser wieder hin:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu lügst doch, wenn du nur die finger an die tastatur packst...:ugly: ich kanns sogar beweisen, schließlich bist du mod für gamed! sonst hätten sie dich gar nicht genommen...
Schreib mal:
Als Topmanager kannst Du endlich zeigen, dass Du es besser kannst als Magath und Co..
Spiel kostenlos ohne lästige Downloads, wann und wo immer Du möchtest und das nur mit Deinem Webbrowser.
Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne, jetzt hab ich angst. ich träum dann von dir, wie du vor mir stehst und fragst: "willste nen lolly, mein junge.":ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenne, jetzt hab ich angst. ich träum dann von dir, wie du vor mir stehst und fragst: "willste nen lolly, mein junge.":ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendu lügst doch, wenn du nur die finger an die tastatur packst...:ugly: ich kanns sogar beweisen, schließlich bist du mod für gamed! sonst hätten sie dich gar nicht genommen...
Schreib mal:
Das Browserspiel Fussballcup besticht durch die realistische Umsetzung, das interaktive Livespiel und das ausgefeilte Ligensystem.
Du weißt wo Papa seine Kreditkarte versteckt hat und Mutti ihre Strickkasse..dann mach mit und sei besser als Abramovic und Co
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenschon, damit sie ja verlieren:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDa hat er es dir doch angehangen Toshi und dazu noch auf sehr lustige Art und Weise
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich soll dich von irgendwem fragen, ob ihr schon eure mietschulden bezahlt hab, weiss aber nicht mehr wer das war.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund wie ich dich kenne nimmst du ihn:eek:
sherlock toshi, da hast du ja eine ganz erstaunliche kombinationsgabe bewiesen. oh mann, ich mach mir hier hochtrabende gedanken, und du kommst mir hier mit den alten kamellen...
bedrohlich wirds erst, wenn carlo die neuankömmlinge als administranten oder messdiener zur probe nimmt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich sag dir die antwort auf die frage von bullenpower, wenn du mir verrätst ob dein Turnier schon voll ist
ist übrigens kein abschiedsturnier, sind doch nur 20 mio, von denen merke ich nur 13 oder so.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt sollte ich schlafen gehen...und außerdem frage ich nicht,ich stecke den Lollie gleich in den Mund:p
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendas Stichwort ist gefallen...der Zug ist eingefahren im Heimatbahnhof und es gibt keine Umsteigemöglichkeiten...somit verabschiede ich mich in Richtung Bett...GUTE NACHT AN ALLE NACHTJUNKIES:ugly:
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von *BaX* Beitrag anzeigendas Stichwort ist gefallen...der Zug ist eingefahren im Heimatbahnhof und es gibt keine Umsteigemöglichkeiten...somit verabschiede ich mich in Richtung Bett...GUTE NACHT AN ALLE NACHTJUNKIES:ugly:
gute nacht, oachi, denis, toshi und marcel und sorry, falls ich wen vergessen hab.sigpic
Kommentar
-
-
The End
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch schliesse mich an. Gn8 Bax, Gn8 Tosh, Gn8 Henning. Das müssten alle gewesen sein^^
Gn8sigpic
Kommentar
-
Kommentar