Zitat von Pleitegeier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenleider. ich hab einige 29-30 jährigen kaufen wollen, mit 500 +, und dafür junge vertickert. die wären jetzt so 30 und fehlen...
aber nun.
The End
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich glaube so einen Fehler habe ich vorkuzem auch gemacht, natürlich nicht mit so einem starken Spieler.
Aber habe dann eben mal so kurz 60 Mio ausgegeben und der war 31, also jetzt 32
nur hatte ich eben keinen ersatz, ich weiß auch nicht, aber meine JS Sürmer werden nie so stark obwohl ich die genau richtig trianierensigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman kann leider nicht alles haben...irgendwann hören sie halt auf...aber Skill ist ja eh nicht alles...merke ich ja immer wieder...habe da noch ein grosses Ziel vor mir...welches ich wohl auch schaffen werde
jaja, taktik... du labertasche...
das ziel, das wäre?sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman kann leider nicht alles haben...irgendwann hören sie halt auf...aber Skill ist ja eh nicht alles...merke ich ja immer wieder...habe da noch ein grosses Ziel vor mir...welches ich wohl auch schaffen werde
Platz 1 inder Elo rangliste?
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbei mir auch. aber ich hab auch immer 18 oder 19 jährige bekommen.
mal sehen, ich habe vor 2 Wochen ein neuen bekommen 16 Jahre, ma gucken wie der sich macht
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich glaube so einen Fehler habe ich vorkuzem auch gemacht, natürlich nicht mit so einem starken Spieler.
Aber habe dann eben mal so kurz 60 Mio ausgegeben und der war 31, also jetzt 32
nur hatte ich eben keinen ersatz, ich weiß auch nicht, aber meine JS Sürmer werden nie so stark obwohl ich die genau richtig trianieren
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmanchmal muß man auch mal ältere kaufen wenn man hochkommen will...meine ich hätte in der 2.Buli auch noch ältere gekauft...man wollte ja auch hochkommen
ja, dass war auch einer der Gründe
damit meine AS einbisschen höher gepusht:p
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenjaja, taktik... du labertasche...
das ziel, das wäre?Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwelches denn??
Platz 1 inder Elo rangliste?
mal sehen, ich habe vor 2 Wochen ein neuen bekommen 16 Jahre, ma gucken wie der sich macht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie magische 7000 zu durchbrechen...mit JS habe ich immo Pech...bekomme fast nie 16jährige und wenn dann sind sie seeeehr schwach oder kurz vorm altern...warte ja schon wieder länger auf meinen 5.JS
:eek:
das ist ein Ziel:p
meine JS haben aber auch immer 30, aber dafür 16 jahre alt, aber ich will auch mal einen JS der 16 ist und Stärke 60 hat
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhabe jetzt nochmal eine allgemeine frage zu dem Trasfermarkt und Spielerverkauf.
Sollte man seine Spieler immer erst so spät wie möglich verkaufen, mit 30/31 so oder früh wenn sie noch jung sind??
auf jeden fall nie, kurz bevor sie eine hunderter marke knacken (andersrum kann man lustig *80 + kaufen, und dann verticken)
und manchmal ist es ungünstig zu warten, wenn es über den 18 eines monats geht.
meine erfahrung ist, am meisten kriegt man für 28-29 jährigen, 30 geht so gerade noch.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhabe jetzt nochmal eine allgemeine frage zu dem Trasfermarkt und Spielerverkauf.
Sollte man seine Spieler immer erst so spät wie möglich verkaufen, mit 30/31 so oder früh wenn sie noch jung sind??
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenauf jeden fall nie, kurz bevor sie eine hunderter marke knacken (andersrum kann man lustig *80 + kaufen, und dann verticken)
und manchmal ist es ungünstig zu warten, wenn es über den 18 eines monats geht.
meine erfahrung ist, am meisten kriegt man für 28-29 jährigen, 30 geht so gerade noch.
ok danke, werde mir mal deinen Tipp zu Herzen nehmen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenok danke, werde mir mal deinen Tipp zu Herzen nehmensigpic
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen:eek:
das ist ein Ziel:p
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelches ich nach meinen Berechnungen auch schaffen müßtesigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwelches ich nach meinen Berechnungen auch schaffen müßte
hat soviel nich SeaShark??
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendann müssen aber sehr sehr viele spieler 34 + sein, toshi. sonst geht das nicht.
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendann müssten deine Spieler aber ca. 630 haben
hat soviel nich SeaShark??
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenich bin jetzt pennen,gute nacht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja das sind sie...das ist die Kehrseite der Medaille
keine Ahnung wieviel Seashark hat...meinste dann haben sie 630 oder jetzt
toshi.... 11 mal 630 sind?sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja das sind sie...das ist die Kehrseite der Medaille
keine Ahnung wieviel Seashark hat...meinste dann haben sie 630 oder jetzt
lol
gibt mal bei vereinssuche SeaShark ein^^
sieht aus wie ein Multi (nicht der richtige)
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenja meine das deine Spieler eine durchschnittliche Stärke von 630 brauchen, sonst geht das nich
lol
gibt mal bei vereinssuche SeaShark ein^^
sieht aus wie ein Multi (nicht der richtige)sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentoshi.... 11 mal 630 sind?
The End
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigendas klappt mit fast allem, was man das so eingibt.
klar, aber intelegent muss man auch sein sich SeaShark 4, 5 oder 6 zu nennen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenklar, aber intelegent muss man auch sein sich SeaShark 4, 5 oder 6 zu nennen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenschreib Carlo an...der beschwert sich immer das er so wenig zu tun hat als GO
morgen, bin jetzt zuerschöpft^^
Kommentar
Kommentar