Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund ich ca 3000 as runter
Rubi, die spielberechnung spinnt schon wieder
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast du Spieler entlassen oder warum luscht du so rum?:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensag mal was hast du den für einen wundertrainer, plötzlich 9:0:mad::mad:
Rubi, die spielberechnung spinnt schon wieder
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhmm weiss auch nicht so recht,paar meiner jungs rennen durch stadion und suchen kauer :ugly:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenhi oachi
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender sitzt auf der Bank...habe ihn heute als Jugendtrainer eingestellt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke für die Aufbauhilfe, da jammer ich über das 9:0 gegen Frank und dann kommst Du....10:0 DANKE DANKE DANKE:mad::mad::mad:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigensorry gerd das war keine absicht,ich dachte ich würde gegen toshi spielen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFranky ich habe ein Bug...ich versuche die ganze Zeit einen Spieler aufs Feld zu ziehen aber es wird immer angezeigt das schon 11 aufgestellt sind...kann aber nicht sein so wie die spielen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwenn ich ihn bei mir als jugendtrainer einstellen würde,dann hätte er nen ruhigen job
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenhmm... den bug melden viele einzige möglichkeit ist den roten knopf zu drücken:ugly::ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee ab morgen gehts bei mir los...der Kauer zieht jetzt um die Dörfer und findet für mich Talente...hauptsache er belibt nicht gleich beim ersten Dorfkrug hängen
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok...und jetzt spielen sie besser
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok...und jetzt spielen sie besser
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenmorgen bekommen wir bestimmt nen 16 jährigen, aber nur wenn die erst übermorgen altern
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenOhne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Winsauer die rote Karte. was das denn für ein treter :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenOhne zu zögern zeigt der Schiedsrichter Winsauer die rote Karte. was das denn für ein treter :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensollten sie eig schon:ugly::ugly:
oh ja ein bombiger 16 jähriger jugi kurz nach der alterung wäre mal wieder was schönes *traum*
Unterrainer, Dietmar LM L 130 100 18 sone graupen hab ich,schon fast 19 :ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigensollten sie eig schon:ugly::ugly:
oh ja ein bombiger 16 jähriger jugi kurz nach der alterung wäre mal wieder was schönes *traum*
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist nicht zufällig Pfarrer:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:mad::mad: der war jetzt gemein :p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich wäre auch froh wenn ich einen vor der alterung bekomme,soweit ist es schon gekommen
Unterrainer, Dietmar LM L 130 100 18 sone graupen hab ich,schon fast 19 :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu bist nicht zufällig Pfarrer:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso?kann doch fragen ob er Connections zum Jugi-Gott hat?:p
hey franky, könntest mir den sascha jost bitte schenken. erinnert mich an meine lehrfirma die hieß auch jost
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenJost, Sascha DM L 385 19 demnächst
sehr guter spieler ende juni bekomme ich einen tw 495,19 . hab ich getauscht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigensehr guter spieler ende juni bekomme ich einen tw 495,19 . hab ich getauscht
werde ich morgen alles meinem freund Juddas erzählen:p:p
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigensehr guter spieler ende juni bekomme ich einen tw 495,19 . hab ich getauscht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenist der jetzt bei der Stärke oder erst Ende Juni?
Kommentar
-
Zitat von kakarot080572 Beitrag anzeigenjugi,der ist am 30 juni fertig.dann hat der 495,19
The End
Kommentar
Kommentar