Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensind doch in 6 Monaten locker zu schaffen
mein ich ja^^
nur ist ein Spieler von mir in 3 Monaten weg
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmein ich ja^^
nur ist ein Spieler von mir in 3 Monaten wegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenpüh. bei mir sind es 3 spieler jeden monat....
du spielst aber auch schon länger
bei mir verlässt mich eben dann mein bester Feldspieler
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennicht mehr ganz 300
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigendu spielst aber auch schon länger
bei mir verlässt mich eben dann mein bester Feldspieler
mein ST:eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas witzige ist...mein bester Feldspieler ist......
mein ST:eek:
Kauer??
bei mir mein AV mit 480
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin 6 Monaten sollst du die haben...das werde ich dann ca haben...jetzt sieht meine AS auch anders aus
aber es ist noch nachrückendes potential vorhanden..
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenKauer??
bei mir mein AV mit 480
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas witzige ist...mein bester Feldspieler ist......
mein ST:eek:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenKauer??
bei mir mein AV mit 480
Kommentar
-
-
mein ST:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenaber in 6 monaten fehlen mir auch schon wieder n paar stammspieler
aber es ist noch nachrückendes potential vorhanden..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenAV 535:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenmeinen besten feldspieler kann ich ja gar nicht verheimlichen
dexter
^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich versuche gerade echt nur, gute spieler von 22-24 zusammenzuwürfeln - ich war auf 6200 as, aber das war nicht zu halten. im gegenteil.
aber irgendwann ne junge mannschaft zusammen zu kaufen, die ich dann zig saisons zusammenhalte,ist finanziell gar nicht mgl.
ich lass es mal auf mich zu kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich versuche gerade echt nur, gute spieler von 22-24 zusammenzuwürfeln - ich war auf 6200 as, aber das war nicht zu halten. im gegenteil.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen37^^
meinste soviel kann meiner uach in 3 Monaten haben??
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmeinste soviel kann meiner uach in 3 Monaten haben??
kann gut sein,vllt. ein bisschen weniger
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich mische Alt und jung...habe noch ein paar um die AS zu halten und dann noch einige junge gute Nachrücker die natürlich den Schnitt erstmal senken
vielleicht hab ich fehler gemacht und ne zeitlang zu viel verkauft, dass kann sein. und die fehlen jetzt.
aber ist nicht schlimm, ich hab ne ziemlich gute mannschaft, wenn die alle etwas älter sind.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmeinste soviel kann meiner uach in 3 Monaten haben??
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenja, im moment tue ich das ja auch. ich entlasse die alten leute ja nicht, sondern die spielen halt solange es geht. aber ich hab irgendwann gemerkt, dass ich eben keinen ersatz für die leute auf dem tm kriege.
vielleicht hab ich fehler gemacht und ne zeitlang zu viel verkauft, dass kann sein. und die fehlen jetzt.
aber ist nicht schlimm, ich hab ne ziemlich gute mannschaft, wenn die alle etwas älter sind.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kannst im Schnitt 20 an Stärke als Steigung im Monat rechnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwer kriegt schon Ersatz für seine Leute...man muß sich halt neu hochziehen..ich habe auch mal einen richtig guten verkauft...AV 400 22 Jahre...könnte ich jetzt gebrauchen
aber nun.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendu kannst im Schnitt 20 an Stärke als Steigung im Monat rechnen
cool danke, das wußte ich noch gar nicht
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbtw. ich hätte nen 430er AV 27 zu verscherbeln, Kader ist voll:ugly:
für 2 Mio^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenleider. ich hab einige 29-30 jährigen kaufen wollen, mit 500 +, und dafür junge vertickert. die wären jetzt so 30 und fehlen...
aber nun.
ich glaube so einen Fehler habe ich vorkuzem auch gemacht, natürlich nicht mit so einem starken Spieler.
Aber habe dann eben mal so kurz 60 Mio ausgegeben und der war 31, also jetzt 32
nur hatte ich eben keinen ersatz, ich weiß auch nicht, aber meine JS Sürmer werden nie so stark obwohl ich die genau richtig trianieren
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenbtw. ich hätte nen 430er AV 27 zu verscherbeln, Kader ist voll:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar