Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenja gut für mich
du weißt doch wie schlecht ich bin
drafst mit deiner FS mannschaft einladen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenach immerhin bist du in deiner ersten Liga und steigst nicht ab
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenzumindestens diese saison nicht
verlassen dich nächste etwa Spieler???
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenverlassen dich nächste etwa Spieler???
Kommentar
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenich kenne ihn nicht
aber du musst die doch in einem Shop in auftrag gegeben haben lassen
oder hast du carlo gefragt dass der sich darum kümmern soll
Kommentar
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenalso selbst gemacht?
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenaber du musst die doch in einem Shop in auftrag gegeben haben lassen
oder hast du carlo gefragt dass der sich darum kümmern soll
Kommentar
-
-
-
-
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmal Hallo in die runde gesagt und gefragt ob jemand noch freie termine für FS hat? wäre nett wenn ihr mal in meinen kalender schaut^^ LG blondi
Kommentar
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenmal Hallo in die runde gesagt und gefragt ob jemand noch freie termine für FS hat? wäre nett wenn ihr mal in meinen kalender schaut^^ LG blondi
Hab keinen sorry :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin
jungs und ein mädel
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHey Juddas, und heute ein 17j Jugi bekommen? :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNööööööööö :p:p
Vielleicht sollte ich doch mal lieber das rote telefon nehmenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenMist, und dabei hab ich gestern noch mit dem ollen Jugigott telefoniert, nur für dich.
Vielleicht sollte ich doch mal lieber das rote telefon nehmen
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwer hat die gemacht??
Ichhhhhhhhhhh
Moin =)
Sorry fürs rein platzen
Kommentar
Kommentar