darf ich in einem post sagen..."ihr findet unser forum wenn ihr bei google ... eingibt" ????...ist ja keine linkangabe...und die leute müssen es selbst entscheiden
ja, er kreist immer über dir, bereit zuzuschnappen wenn du mal strauchelst.
haste schon mal an einen clanwechsel nachgedacht? vielleicht komm ich selbst dann mit.
ja, er kreist immer über dir, bereit zuzuschnappen wenn du mal strauchelst.
haste schon mal an einen clanwechsel nachgedacht? vielleicht komm ich selbst dann mit.
machs, würde für deine intelligenz sprechen.:ugly: aber nun, man macht so viele bescheuerte dinge im leben. man pfeifft, wenn man allein im wald ist (wie sinnvoll, oder? da lockt man die übeltäter auch noch an:ugly, man raucht, und man spielt fcup.
okay, das fcup spielen ist noch das bescheuerste, was man so machen kann. egal.
bleib.
hi juddas - wie sieht es an der jungendspielerfront aus???:p
machs, würde für deine intelligenz sprechen.:ugly: aber nun, man macht so viele bescheuerte dinge im leben. man pfeifft, wenn man allein im wald ist (wie sinnvoll, oder? da lockt man die übeltäter auch noch an:ugly, man raucht, und man spielt fcup.
bleib.
ein poetischer Text von Henning
das ich das noch miterleben darf....
hi juddas - wie sieht es an der jungendspielerfront aus???:p
bleib.
ein poetischer Text von Henning
das ich das noch miterleben darf....
du machst dich auch über alles lustig, dir ist auch nix heilig. nicht mal, wenn ich versuche dir meine ganze äh, wie heisst das wort, zuneigung und, grübel... sympathie, genau, zum ausdruck zu bringen.
ich bin ja gerne auch mal, wie heisst das noch wenn man nicht schreit und rummeckert, genau, freundlich.
du machst dich auch über alles lustig, dir ist auch nix heilig. nicht mal, wenn ich versuche dir meine ganze äh, wie heisst das wort, zuneigung und, grübel... sympathie, genau, zum ausdruck zu bringen.
ich bin ja gerne auch mal, wie heisst das noch wenn man nicht schreit und rummeckert, genau, freundlich.
Sei öffter mal freundlich so kriegst du auch andere Mädels ab (auser Juddas)
Kommentar