FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Gast05 - 

emtu magier
kuck dir mal meinen Shop an da wird gespammt :mad: :mad:
http://forum.fussballcup.de/showthre...=194460&page=9
Kommentar
 - 
 - 

- 

nee...der braucht heute kein glück im LS:pZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHi
Vg im LS Gandalf :ugly:
Kommentar
 - 
 - 

Du glückspilz :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach,,,habe einen Jugi bekommen Juddas:ugly:
Ich bekomm nur fusspilz :ugly:
Kommentar
 - 
 - 

GlückspilzZitat von toshimo Beitrag anzeigenTach,,,habe einen Jugi bekommen Juddas:ugly:
  ich warte seit Monaten auf JS, in den nächsten Tagen bekommt mein vorletzter einen Vertrag 

Kommentar
 - 
 - 

Irgendwie habe ich heute ein komisches Gefühl das wir ne nullnummer spielenZitat von emtuem Beitrag anzeigenHi Smog, hi Tosh, hi Bax (schon damit abgefunden gleich zu verlieren?) und hi Frischkäse

Kommentar
 - 
 - 

alles bestens und selbst?Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenhi Kai...na alles fit?
hoffe deine jungs sind fit für das ls

Kommentar
 - 
 - 

Klick mal auf den LT und guck dir meine Aufstellung an :ugly:Zitat von *BaX* Beitrag anzeigenIrgendwie habe ich heute ein komisches Gefühl das wir ne nullnummer spielen
Kommentar
 - 
 - 

naja irgendwie bin ich heute ein wenig neben der Spur...und heute gegen den Gelsenkirchener Nachbar habe ich irgendwie auch kein gutes GefühlZitat von Rocky Beitrag anzeigenalles bestens und selbst?
hoffe deine jungs sind fit für das ls

Kommentar
 - 
 - 

mal den teufel net an die wand, oed. darf natürlich gerne eine nullnummer schiebenZitat von *BaX* Beitrag anzeigenIrgendwie habe ich heute ein komisches Gefühl das wir ne nullnummer spielen

Kommentar
 - 
 - 

- 

der Rasen muß auch gemäht werdenZitat von emtuem Beitrag anzeigenWas willst denn damit
...bin kurz wieder weg

The End
Kommentar
 - 
 - 

der kommt bestimmt in den perspektivkader von toshiZitat von emtuem Beitrag anzeigenWas willst denn damit

Kommentar
 - 
 - 

oje das nenn ich mal ne abwehrreihe...9-1-1 ist auch nen interessantes systemZitat von emtuem Beitrag anzeigenKlick mal auf den LT und guck dir meine Aufstellung an :ugly:

Kommentar
 - 

Kommentar