ich bin gleich 3mal nominiert:eek:
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMarcel, der erste gruß war mittags
Hi Daman
Henning, der mit TeKk war ein bisserl gemein:ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbringst du da nicht was durcheinander? also wenn man so viele tabs auf hat... ich bitte dich, zu überlegen ob eine nachricht von biggaydaddybear wirklich von fcup stammt...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenehrlich gesagt frage ich mich, was man da noch abstimmen muss... das ist einfach lächerlich.
und wie bei fast allen anderen "verleihungen" muss auch hier zuerst abgestimmt werden, bevor wir einen sieger verkünden.
Kommentar
-
-
Servus mitnand!
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHabt ihr keine anderen Themen als das Wetter... Ich komm mir vor wie im Altersheim :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigennaja, etwas mehr bescheidenheit kann nicht schaden.
und wie bei fast allen anderen "verleihungen" muss auch hier zuerst abgestimmt werden, bevor wir einen sieger verkünden.
und das ich der schönste user bin, das sollte doch eigentlich glasklar sein... nicht mal nominiert... ein farce, meine lieben, ein witz.
ausserdem, was bitte ist unbescheiden an der aussage, das la familia der erste, beste und eigentlich einzig akzeptable clan bei fcup ist???:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenServus mitnand!
toshi, henning juddas oachi
den letzten auf Deiner Liste kannst streichen, bin noch zu jung dafür:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennur weil ein paar idioten meine aussagen immer ins lächerliche ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigender war gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenUnser wirbelwind sei gegrüßt Frank
den letzten auf Deiner Liste kannst streichen, bin noch zu jung dafür:ugly::ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengenau sowas meine ich!!!:mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigengenau sowas meine ich!!!:mad::ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHallo schwester .
und all die anderen komiker
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenOh mann... da meinte gerade jemand wieder ne Sperre ist lustig... :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek: Echt, du hast wieder einen ERNST :eek:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhallülle Juddylein
Willste ein lutscher für die sig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWillste ein lutscher für die sig :ugly:
ich kann grad net designen wegen pc musste formartieren und hab gimp/photoshop noch nicht drauf
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja..und er heißt Purer mit Vornamen..so jetzt noch die Kleine abholen
Einmal die große jetzt die kleine kannste das nicht alles in einen weg machen
oder fährst du einen gogomobil :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennimmt dich wieder keiner ernst
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenOh mann... da meinte gerade jemand wieder ne Sperre ist lustig... :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwar ya nicht mein werk
ich kann grad net designen wegen pc musste formartieren und hab gimp/photoshop noch nicht drauf
det weis ich du lutscher :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendet weis ich du lutscher :ugly:
naya bin mal Fußball anschauen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
naya bin mal Fußball anschauen
Kommentar
-
-
TeKk
Spielebeobachter
Letzte Aktivität: Heute 13:46
Jetzt online: Betrachtet die Startseite Fussballcup
was hab ich gesagt? und man sagt doch immer, kein bier vor vier!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwo biste in meinen stadion als zuschauer
nö dein stadion stinkt
deine zuschauer verpästen die umwelt
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennicht die bohne.
ist es doch irgendwie auch, oder?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNicht für mich
dann lass das carlo machen, den macht das glaub ich spitz. stimmts, carlo?:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbist du sooo zartbesaitet? kannst du nachts nicht schlafen, wenn du jemanden sperren musstest?
dann lass das carlo machen, den macht das glaub ich spitz. stimmts, carlo?:p
Und nein, ich mags nur nicht hinter den Spammern hinterher zu räumen und zigs Threads zu löschen. Das kann echt nerven.
Die Sperre an sich ist mir doch völlig latte
Kommentar
-
Kommentar