Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Oberliga Staffel Bayern 386 - König schlägt Limo?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
schon 14 Minuten ohne Gegentor.Zitat von koenigse Beitrag anzeigenAlso mb77 las mal sehn
Bin begeistert.
Kommentar
-
-
has mich echt 2:1 besiegt, als ich zum ersten Mal geguckt hab stands 0:2:eek: konnte leider nur ein Tor noch holenZitat von mb-77 Beitrag anzeigenschon 14 Minuten ohne Gegentor.
Bin begeistert.
Kommentar
-
-
Für Freistösse taugt mein TW nicht.Zitat von koenigse Beitrag anzeigenUnd wieder Sena. Mein TW. haut euch die Bude voll.
Das hab ich schon mehrfach in Simus getestet.
Vielleicht generell zu schwach...
Kommentar
-
-
Reine Glückssache.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenhas mich echt 2:1 besiegt, als ich zum ersten Mal geguckt hab stands 0:2:eek: konnte leider nur ein Tor noch holen
Hab defensiv bissl umgebaut.
Kommentar
-
-
Lahme Enten ist ja völlig abgesackt:eek:Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMorgen gegen Meistermischung.
Der hatt TW. auf 0
Spielt anscheinend ohne Torwart
Kommentar
-
-
Das hat seinem heutigen Gegner aber auch nichts gebracht.Zitat von koenigse Beitrag anzeigenMorgen gegen Meistermischung.
Der hatt TW. auf 0
Spielt anscheinend ohne Torwart
Kommentar
-
-
Ich war das nicht!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenLahme Enten ist ja völlig abgesackt:eek:
Kommentar
-
-
Also, ich hab gedacht Du haust mindestens ein Unentschieden raus.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSchade gegen alpha-killer 0:1
Kommentar
-
-
Hab doch gesagt ich bin nicht daZitat von koenigse Beitrag anzeigenAlso, ich hab gedacht Du haust mindestens ein Unentschieden raus.
morgen muss ich gegen Meistermischung ran
Kommentar
-
-
Königse 10:0 Sixpack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen3:0 gegen die Meistermischung souveräner als ich gedacht hatte
Kommentar
-
-
gegen die muss ich morgen ranZitat von koenigse Beitrag anzeigenKönigse 10:0 Sixpack !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Aufholjagd
So jetzt wirds echt mal Zeit nen Sieg einzufahren. Die Liga is echt hammer stark muss ich sagen. Verbandsliga war pille palle dagegen.
Wenn ich nicht mein eigener Chef wäre, hätten man mich schon längst entlassen glaub ich. Aber ich geb nicht auf und werde mich hoch(schlafen) ähh meine kämpfen ^^ lol

Kommentar
-

Kommentar