Oberliga Staffel Bayern 386 - König schlägt Limo?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die PartienZitat von clubpeder Beitrag anzeigenZockt ihr nebenbei eigentlich irgendein Onlinespiel? Habe sehr lange Guildwars gespielt und hab mir jetz Aion gekauft.
Sportfreunde Sinalco - FC Voralpenland / 2:0
Königse - Der Club aus Nemberch
Finale
Sportfreunde Sinalco -
Spiel um Platz 3
FC Voralpenland -
So mein erster Streich

Kommentar
-
-
Diesmal werde ich gewinnen, ich lad einZitat von koenigse Beitrag anzeigenMordulan;1674381]Die Partien
Sportfreunde Sinalco - FC Voralpenland / 2:0
Königse - Der Club aus Nemberch / 3:0
Finale
Sportfreunde Sinalco - Königse
Spiel um Platz 3
FC Voralpenland - Nemberch
So mein erster Streich

:eek:
Kommentar
-
-
Schiebung, Du Spielst ja mit 11 Mann.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDiesmal werde ich gewinnen, ich lad ein
:eek:
Kommentar
-
-
-
Nö, ich spiel jezz für immer mit 9 Spielern weiterZitat von clubpeder Beitrag anzeigenNa sowas. Jetz geht auf einmal
Kommentar
-
-
Ja jetz is mir das auch egal. :pZitat von Mordulan Beitrag anzeigenNö, ich spiel jezz für immer mit 9 Spielern weiter

Kommentar
-
-
Jetzt sind's nur noch 10.MannZitat von clubpeder Beitrag anzeigenNa sowas. Jetz geht auf einmal
Kommentar
-
-
Egal, Pinkert hatte schon 4 Gelb-Rote diese Saison, is eben ein HitzkopfZitat von koenigse Beitrag anzeigenJetzt sind's nur noch 10.Mann
Kommentar
-
-
Tore schießen mit dem TW.?Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen1:0 für die Sportfreunde durch ihren TW René Brunner
Wo gibt's den sowas.
Das Du immer nur bei Simus gewinnst.?
Kommentar
-
-
Sei nich so geizig gib mal eins rüber.:mad:Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenJuhu. Heut mach ich mir ein Bier auf * Plopp*
Kommentar
-
-
Has du deine Packung nich schon bekommenZitat von koenigse Beitrag anzeigenSei nich so geizig gib mal eins rüber.:mad:
:p
Kommentar
-
-
Hab gerade gesehen, dass wir uns ja demnächst auch noch in meiner "Arena" sehen...Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenJuhu. Heut mach ich mir ein Bier auf * Plopp*
Kommentar
-
-
Das war keine Packung, das war Mitleid mit jemand der 11.Punkte hinter mir ist.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHas du deine Packung nich schon bekommen
:p

Kommentar
-
-
Du has nur Glück, wenn wir die Saison neu beginnen könnten, wäre ich an der Spitze:mad::pZitat von koenigse Beitrag anzeigenDas war keine Packung, das war Mitleid mit jemand der 11.Punkte hinter mir ist.

Kommentar
-
-
Ich zieh bald nach, hab 5 Punkte auf den Nicht-Aufstieg heute gegen Gäubodenbüffel, schwerer getan als gedachtZitat von koenigse Beitrag anzeigenDankeschön!!
Kommentar
-
-
Hab schon gesehen, aber 3.Punkte Rest egal oder.Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch zieh bald nach, hab 5 Punkte auf den Nicht-Aufstieg heute gegen Gäubodenbüffel, schwerer getan als gedacht
Kommentar
-

Kommentar