Zitat von koenigse
Beitrag anzeigen
Oberliga Staffel Bayern 386 - König schlägt Limo?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen1:4 verloren ( ich machs spannend^^ )
morgen gegen Heroldsbach/Thurnmeines AS is höher als seine KS
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigen3 mal 49 Pkt. was geht ab hier.
Kommentar
-
-
Endspurt
Sooooo Liebe Königse. Erstmal Glückwunsch zum Oberligameister. Ich hoffe du Spielst heute in voller Besetzung. Wenn du Waldkirchen weschießt hab ich es doch noch geschafft drinne zu bleiben.
Also viel Glück dabei.
Hab ja dass Spiel gegen Höchstadt. Versuche mal wieder ne Überrschung raus zuhaun damit der Mordulan endlich aus der Liga verschwindet ^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von clubpeder Beitrag anzeigenSooooo Liebe Königse. Erstmal Glückwunsch zum Oberligameister. Ich hoffe du Spielst heute in voller Besetzung. Wenn du Waldkirchen weschießt hab ich es doch noch geschafft drinne zu bleiben.
Also viel Glück dabei.
Hab ja dass Spiel gegen Höchstadt. Versuche mal wieder ne Überrschung raus zuhaun damit der Mordulan endlich aus der Liga verschwindet ^^:p
Wenn Du Mordulan nicht in der Liga haben willst nehm ich ihn halt mit.
Schon mal 6.Pkt. in der Regio für mich.:p:p
:p
Hey Mordulan, auch schon da. Ups :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von koenigse Beitrag anzeigenNa schau mal wie nett die Nembercher sein können.
Wenn Du Mordulan nicht in der Liga haben willst nehm ich ihn halt mit.
Schon mal 6.Pkt. in der Regio für mich.:p:p
:p
Hey Mordulan, auch schon da. Ups :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigensry bleibe OL:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKopf hoch Mordulan,umso stärker bist du dann nächste Saison
http://www.youtube.com/watch?v=_Yr5rn3Sv_4
:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Also Leute!
Zeit für Liga Abschied.
Ich will die Gelegenheit noch nutzen und mich für eine gute Saison mit Euch zu bedanken. Mir hat diese Liga auch, oder besser gesagt besonders wegen Euch gefallen!
Zum Ausgang der Saison? Naja, Voralpenland und Lahme Enten: Gutes Mittelfeld. Nemberch bleibt in der OL. und dann ist noch Mordulan.
Ja Mordulan mein Lieblingsgegner, auch wenn meine Saison schon 5 Tage früher entschieden war, so hab ich doch bis zur letzten Minute gehofft,
leider vergebens wie man weiß.
So, dann sag ich mal Tschüß Oberliga Bayern 386
Und last ab und zu mal was von Euch hören!
vg. KönigseZuletzt geändert von koenigse; 15.02.2010, 12:35.
Kommentar
-
Kommentar