Zitat von Eugen-Holstein
Beitrag anzeigen
lustige ingame mails^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok dann mach bei mir mal 10LS Pause und dann kannste wieder richtig loslegen
Kommentar
-
-
breitnigge
man achte auf den betreff, und text also die mails kamen von "unterschiedlichen" managern
Betreff: aii
Datum: 12.10.2008 11:32:33
aii meine spieler sind immoment nicht gut drauf könntest du mir ein paar spieler gebn?
Datum: 12.10.2008 11:35:00
hi ich wollte mal fragn ob edu mir ein paar spieler gebn könntest. meine spieler sind schwer erschöpft (sie müseen auch nicht gut sein)
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenman achte auf den betreff, und text also die mails kamen von "unterschiedlichen" managern
Datum: 12.10.2008 11:32:33
aii meine spieler sind immoment nicht gut drauf könntest du mir ein paar spieler gebn?
Datum: 12.10.2008 11:35:00
hi ich wollte mal fragn ob edu mir ein paar spieler gebn könntest. meine spieler sind schwer erschöpft (sie müseen auch nicht gut sein)Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenali :p
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigensoll er doch den anschreiben^^ vlt hat ali spieler für die 2Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
breitnigge
-
Betreff: ey komm bitte lass mich gewinnen
Datum: 15.10.2008 13:16:05
ey ich will net absteigen kannst du mir net die 3 punte schencken bvitttttttte were dir ser dankbar
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Morgen is des Spiel gegen ihn, was meint ihr soll ich machen?:p
Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
ihn derbst abschießen^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenihn derbst abschießen^^Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
naja, reicht ein 4:0 :p
-----------------------------------------
hab ihm jedenfalls sowas in der Art geschrieben:
-------------------------------------------------------
ähhh....bin ich das sozialamt?
ich habe auch schon 2 Abstiege hinter mir, da muss man eben auch mal durch, auf dem Weg zum Profi.
-----------------------------------------------------
angemessen? denk schon.Zuletzt geändert von dr.oktavius; 18.10.2008, 14:28.Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
LOL, mir ist grad auf beim Lesen des Regelwerks folgendes aufgefallen:
§9 Private Daten/ Gespräche
Das Posten von spielrelevanten Daten (Namen, Passwörter, etc...) ohne Zustimmung des/der Betroffenen ist zu unterlassen.
Das Veröffentlichen von privaten oder unter das Datenschutzgesetz fallenden Daten ist ebenfalls untersagt. Dies gilt auch für Ingame-Nachrichten, IRC-Logs und Ähnliches. Die Zustimmung aller Beteiligten muss zwingend vorliegen.
Begehen wir hier nicht einen Verstoß:eek::eek:?Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenBegehen wir hier nicht einen Verstoß?
dann mal viel spass beim sperren...
ich poche aber darauf, das ich garnicht wusste das ich hier gegen eine regel verstoße und zack... raus aus der nummer.
klappt bei bugusing doch auch
Kommentar
-
-
Betreff: Tunier
Datum: 24.10.2008 16:46:53
Ich lade dich herzlich zu meinen tunier ein wen sie mitmachen wird ein spieler von ihnen um 100 versterkt das steht nich beim tunier aber es stimt gehen sie unter tunier und suchen sie es unter XXXxxxXXX und gewint
machen sie mid ihre XXXxxxXXX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------------------------------------
Er? Sie? Es?
Wer? Wie? Was?
Macht einer von euch mit?
Kommentar
-
-
Von: .....
Betreff: ..
Datum: 24.10.2008 17:12:50
heyy sri wen ich störe aba ich hab in deinem prfil gesehen du suchst für november noch FS also ich hätte interesse
ach ja noch eine frage haste keinen spieler für 3 mio ??
--------
diese geile deutsche Rechtschreibung, Wahnsinn.Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenVon: .....
Betreff: ..
Datum: 24.10.2008 17:12:50
heyy sri wen ich störe aba ich hab in deinem prfil gesehen du suchst für november noch FS also ich hätte interesse
ach ja noch eine frage haste keinen spieler für 3 mio ??
--------
diese geile deutsche Rechtschreibung, Wahnsinn.
Kommentar
-
-
Von: [Mails von diesem User ignorieren]
Betreff: Vereinszeitung
Datum: 24.10.2008 15:35:48
Sollten in deiner Vereinszeitung nocheinmal Beleidigungen gegenüber anderen Spielern auftauchen wird dein Accoun dauerhaft gesperrt!
bla bla bla und nur weil ich was gegen die götter geschrieben habe...Zuletzt geändert von Mike 9.9.2005; 24.10.2008, 19:24.
Kommentar
-
-
Zitat von Mike 9.9.2005 Beitrag anzeigenVon: [Mails von diesem User ignorieren]
Betreff: Vereinszeitung
Datum: 24.10.2008 15:35:48
Sollten in deiner Vereinszeitung nocheinmal Beleidigungen gegenüber anderen Spielern auftauchen wird dein Accoun dauerhaft gesperrt!
bla bla bla und nur weil ich was gegen die götter geschrieben habe...Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenMal blöd gefragt: Könnte es sein dass des der echte Fcup-Support war?
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigendas war schnups:eek: 100%
Kommentar
-
-
> Ich lade dich herzlich zu meinen tunier ein wen sie mitmachen wird ein spieler von ihnen um 100 versterkt das steht nich beim tunier aber es stimt gehen sie unter tunier und suchen sie es unter jeder ist siger und gewint <BR>machen sie mid ihre $Playboy$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigen> Ich lade dich herzlich zu meinen tunier ein wen sie mitmachen wird ein spieler von ihnen um 100 versterkt das steht nich beim tunier aber es stimt gehen sie unter tunier und suchen sie es unter jeder ist siger und gewint <BR>machen sie mid ihre $Playboy$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigendeutsche Sprache, schwere Sprache^^
wer meldet sich noch mit an?
100 Skill ist doch nicht schlecht
Kommentar
-
-
***************[Mails von diesem User ignorieren]
Betreff: hi
Datum: 25.10.2008 23:30:07
einer hat mir geschrieben das du mein fs spiel an nehmen musst sonst.....
wenn du es an nimmst wird sich jemand in dich verlieben oder du wirst millionär also ich würde es lieber an nehmen tu das lieber wer was was passiert wenn du es net an nimst
meine manschaft heißt *********
DANKE
soll ich das glauben
Kommentar
-
Kommentar