hey ich komme auch aus berlin lass mal freundschaft spielll hey ich bin stärker als dich man ))) ich mag dich plat man wenn du morgen zeit hast komm lasss ein freunscahft spiell machen lade mich ma ein ))) wenn du drauf hast gegen anderen kannst du gewinnen aber gegen mich niemals ))) kommm ladde mich ma fur morgen ann ok ich warte auf dein anwort ))
lustige ingame mails^^
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenauch nicht schlecht nur dass mein stadion ein bisschen größer ist ^^
Hallo,
hast du Lust ein Freundschaftsspiel gegen mich in einem Stadion mit 35.000 Plätzen zu machen????
Dann musst du folgende Bedingung erfüllen:
Du musst am Turnier: CHAMPIONS LEAGUE 08/09 teilnehmen.Sobald du dich dort angemeldet hast, lade ich dich zum Freundschaftsspiel ein.
40.000 euro bezahlen um 175.000 euro zuschauereinhamen beim fr.-spiel zu bekommen, ich denke das sollte sich lohnen für dich.
Kommentar
-
-
heut hab ich ma wieder ne sehr lustige mail bekommen. ich habe vor ein paar tagen aus spaß auf einen spieler von unserem mit-forum-user Der Bibabutzemann (ein sehr guter freund aus meiner schule) 3,5 mio geboten, um ihn ein bisschen zu ärgern (machen wir gegenseitig öfters). und nun bekomme ich heute diese mail:
Von: .................
Betreff: transfer
Datum: 13.05.2008 21:48:22
Hey.Ich habe gesehen,dass du für ein DM STärke 125 Alter 28 3.500.000 geboten hast.
Meinen DM Stärke 120 Alter 28 würdest du für 3.100.000bekommen.
Meld dich,wenn du Interesse hast.
Mein Verein ************
Du kannst mich auch mal zum FS einladen.Meine freien Termine findest du auf meiner SeiteZuletzt geändert von Süßwasserpirat; 14.05.2008, 10:45.
Kommentar
-
-
Zitat von wido86 Beitrag anzeigenDu solltest wenn du schon sein Namen wegamchst auch seinen Vereinsnamen weiter unten wegamchen... nur sonen Tipp
Kommentar
-
-
ich hab jetzt auch mal eine bekommen, unter der rubrik was bin ich - bruder oder vater - und diese rechtschreibfehler - dafür hätte ich meinen kiddys den hintern versohlt
hallo gutenabend bruder sie sind alt wie mein vater ))) aber ich will gegen dich ein freunscahft spiell machen bruder bitte laden sie mich ein ich will pobieren wie ich stärk bin bitte landen sie mich ein ein freunschaft spiell fur morgen )) schonen abend bruder)))))
Kommentar
-
-
Zitat von Maverick Beitrag anzeigenich hab jetzt auch mal eine bekommen, unter der rubrik was bin ich - bruder oder vater - und diese rechtschreibfehler - dafür hätte ich meinen kiddys den hintern versohlt
hallo gutenabend bruder sie sind alt wie mein vater ))) aber ich will gegen dich ein freunscahft spiell machen bruder bitte laden sie mich ein ich will pobieren wie ich stärk bin bitte landen sie mich ein ein freunschaft spiell fur morgen )) schonen abend bruder)))))
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maverick Beitrag anzeigenich hab jetzt auch mal eine bekommen, unter der rubrik was bin ich - bruder oder vater - und diese rechtschreibfehler - dafür hätte ich meinen kiddys den hintern versohlt
hallo gutenabend bruder sie sind alt wie mein vater ))) aber ich will gegen dich ein freunscahft spiell machen bruder bitte laden sie mich ein ich will pobieren wie ich stärk bin bitte landen sie mich ein ein freunschaft spiell fur morgen )) schonen abend bruder)))))Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Maverick Beitrag anzeigenda hat dich wohl jemand lieb
ja ich überlege schon ihn zu adoptieren, um ihm bei der rechtschreibung ein wenig zu helfen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
ja ich überlege schon ihn zu adoptieren, um ihm bei der rechtschreibung ein wenig zu helfen
ich glaub das ist ein hoffnungsloser fall
Kommentar
-
-
Zitat von DjMakro Beitrag anzeigenhab die gleiche mail bekommen
Kommentar
-
-
könnten wir ein freundschaftspiel bei deinem stadion machen mehr einnahmen ...würd mich freuen wen du machen würdest...naja bis dan
ich bin xxxx...will ein freundschaftsspiel machen gegn dich...ich brauch geld....
fc xxxx manschaftsname...ich gib dir gleich sätze des waren tippfehler übertreib gleich net...naja dan nicht
pech ich hab mich vertippt OkE !!!! :@ naja kannst mich mal bye...
Kommentar
-
-
Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigeney koolege ich schwöre bei gott ich f... dich sowas und dein team was nur aus h....söhnen besteht. ich putze dich 100:0 weg mein team ist das allergeilste...
lade mich ein am 17.5.08
naja das war ne mail von nem kreisligisten
stärkster spieler dm 80 29
Kommentar
-
-
breitnigge
Betreff: heyyy
Datum: 16.05.2008 11:52:33
heyyy allles kla bi nein girl heheh kannse mir bisschen helfen?
kann mir dieses mail mal einer übersetzen?
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenBetreff: heyyy
Datum: 16.05.2008 11:52:33
heyyy allles kla bi nein girl heheh kannse mir bisschen helfen?
kann mir dieses mail mal einer übersetzen?
werd immer verrückter
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von ollijuliano Beitrag anzeigen
werd immer verrückter
ich versuch's mal^^
hey alles klar ?? nein girl (denkt er, ich wäre bi????.....hallo mod's beleidigung!)
hehe kannst mir bisschen helfen? (wobei? kenn mich mit bi net aus)
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenheyyy allles kla bi nein girl heheh kannse mir bisschen helfen?
ich versuch's mal^^
hey alles klar ?? nein girl (denkt er, ich wäre bi????.....hallo mod's beleidigung!)
Hey alles klar? ich bin ein Girl hehehe kannst du mir ein bisschen helfen?
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenheyyy allles kla bi nein girl heheh kannse mir bisschen helfen?
ich versuch's mal^^
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenIch helf dir.
Fitness,Ausdauer und Deckungsverhalten
The End
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenIch helf dir.
seh aber jetzt auch, das er die spacetaste zum falschen zeitpunkt betätigt hat.
Kommentar
-
breitnigge
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbreitnigge dann helf ihr mal
Fitness,Ausdauer und Deckungsverhalten
STELLUNGSSPIEL
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigendu musst aber auch noch lernen, ich sag nur
STELLUNGSSPIEL
The End
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich zeige ihr lieber Stürmertraining...fummeln und reinmachen
sie hat mir eben einen link zu ihrem bild geschickt!
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenoO, ich wünsche dir dann viel spass:p
sie hat mir eben einen link zu ihrem bild geschickt!
The End
Kommentar
-
-
ich versuch's mal^^
Sie meint
heyy alles klar bin ein girl heheh kannst du mir bisschen helfen ?
Kommentar
-
-
so auch von mir ein Beitrag dazu. Diese nachricht habe ich gerade bekommen:
hallo
ich mach ein turnir das heisst >>>> !Anonym <<<<
es heisste so weill ich die preisgelder "ilegal" geben werde also in million höhe weill ich dieses spill nicht mehr spielen will also auch der letzte bekkomt geld etwa 500,000
und der erste 10,000,000 also mitmachen lohnt sich ...
Kommentar
-
Kommentar